Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hunnybunnyines, 10. SSW am 19.07.2005, 15:13 Uhr

MIR IST WAS UNGLAUBLICHES PASSIERT....

hallo an alle,
ich bin so entrüstet und aufgeregt dasss ich gleich wieder bauchschmerzen bekommen habe.
lag ja die letzten 16 tage krank im bett da ich blutungen hatte und sich eine fehlgeburt angebahnt hatte.
gestern war dann mein erster arbeitstag, die ärztin meinte wir probieren es obs geht wenn nicht dann bis zu 13.SSW krank.
keiner, wirklich keiner im büro hat ausser guten morgen mit mir gesprochen.
habe dann eine rundmail verschickt was eigentlich los sei und warum keiner mehr mit mir redet. was zurück kam war erschrecken.
mein chef schrieb mir, dass er sich nicht für meinen wörtlich privaten scheiss interessiere und fragte mich ob ich mir gedanken mache wer weiterhin meinen lohn zahlen soll. die anderen mitarbeiter haben geschrieben, dass sie einen dicken hals auf mich haben. hallo??? hab ich was verpasst? bin ich im falschen film??? ich bin schwanger und kämpfe noch immer dass ich keine fehlgeburt erleide und unser kind verliere.
auf jeden fall bin ich dann heute um 11 uhr aus dem büro zum arzt gefahren und die hat mich bis ende des monats krank geschrieben.
als mein chef das erfuhr schrieb er nur, dass er das eine frechheit von mir findet.
die ärztin hat mir auch gleich die nummer einer beratungsstelle gegeben die sich einschalten sollten in der schwangerschaft probleme mit dem arbeitgeber auftreten.

was sagt ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.