Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami5, 24+0. SSW am 05.02.2007, 14:32 Uhr

MEGA SCHLECHTE LAUNE

oh also ich muss ja mal sagen ich habe sooooo extrem schlechte laune seiddem ich schwanger bin... jetzt bin ich grade dabei den vater meines babys zu vergraulen. ich weiss nicht ob es an der ss liegt oder ob ich wirklich so gefühlskalt geworden bin... ich mag den erzeuger nicht mehr. der gedanke das ich was mit dem hatte lässt mir kalten schauer über den rücken jagen. mich ekelt es vor ihm. ich suche jeden fehler den er macht. achte akriebisch auf alles was er macht. sind das nur hormone oder ist die beziehung futsch??? ich weiss nciht mehr weiter. habe ihn heute "mal wieder" rausgeschmissen. ich kann seine anwesenheit nicht ertragen. ich finde den nur noch nervig... sind auch erst seid juni zusammen. sind nach 2 wochen gleich zusammen gezogen und das ich so schnell schwanger werde war nicht wirklich geplant. dennoch freuen wir uns auf das baby. ich glaube die vorfreude ist das einzige was wir zusammen haben. ist es bei euch auch so? es ist seid anfang der ss so mit meinen launen. kann nciht mit ihm und ohne ihm auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.