Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMinx, 40. SSW am 11.10.2006, 12:08 Uhr

Lotties Windeln

Hallo, wollte mal fragen, wer von euch mit Lotties Windeln wickelt oder Erfahrung damit gemacht hat?

Würde mich über Antwort freuen...

Liebe Grüße Missi

 
1 Antwort:

Re: Lotties Windeln

Antwort von maummurki, 37. SSW am 11.10.2006, 17:04 Uhr

Hallo!

Wir haben die Lotties gehabt, mittlerweile gibt es ja auch welche aus Frottier, die sind an sich ganz prima. Die Überhosen zum Kletten haben im Bauch eingeschnitten, die mit Gummizug waren gut. Wollüberhosen fand ich wenig überzeugend.
Obwohl ich vom Stoffwickeln an sich überzeugt bin, mußte ich jedoch feststellen, daß die gekauften Fertigwindeln die Kinder mittlerweile wesentlich trockener halten (und sie weniger bzw. gar nicht wund waren im Vergleich zu den Lotties, wo sie selbst bei häufigem Wickeln ganz schnell rot wurden)...
spätestens jedoch, wenn die Ausscheidung etwas mehr stinken, finde ich die Fertigwindeln sehr angenehm.
LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auch mal wieder da - zwischen Umzugsstress und Windeln ;-))

Huhu Mädels, meld mich mal wieder, sorry, dass ich kaum schreibe zur Zeit, aber wir sind am renovieren in der neuen Wohnung und und und :-). Ich freu mich so, es es fast alles fertig, nurnoch die Türen müssen lackiert werden und ein wenig Frabe an die Wände und am Samstag ziehen ...

von Jazzy09 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.