Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosalie8912 am 03.07.2015, 18:06 Uhr

Livocab Nasenspray

Huhu ich lieben, leider bin ich ganz tüchtig durch Heuschnupfen geplagt :/ so gestern bin ich zur Apotheke gefahren weil ich es nicht mehr ausgehalten habe...meine FÄ meinte Certrizin würde gehen aber die in der Apotheke hat gesagt Nein und hat mir statessen Livocab NASENSPRAY empfohlen nur da steht in der Packungsbeilage nicht im ersten Drittel der Schwangerschaft bin jetzt 12 ssw. Was mache ich nun ?

 
2 Antworten:

Re: Livocab Nasenspray

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 03.07.2015, 19:16 Uhr

Zur Apotheke fahren und denen einen Einlauf verpassen und dein Geld zurück fordern!
Nimm das was dein FA die rät.

Hier kannst du Medikamente nachlesen die erlaubt/verboten sind.

https://www.embryotox.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Livocab Nasenspray

Antwort von SuperNika-2007 am 04.07.2015, 18:32 Uhr

Mir wurde es verboten sowohl Nasen-als auch augentropfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nasenspray? Was ist mit Beta-Carotin?

Hallo, Ich muss euch mal was fragen. Habe Heuschnupfen... In der ersten SS war dieser komplett "ausgeschaltet", aber diesmal leider nicht. Im Moment nehme ich Loratadin. Trotzdem habe ich jede Nacht, sobald ich mich hinlege, eine total verstopfte Nase. Meine FA und auch der ...

von claudi222, 22. SSW 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung/ nasenspray

Hallo. ich habe mal eine frage. Ich habe momentan eine erkältung hatte gestern starke Kopfschmerzen ubd auch etwas fieber deswegen habe och eine paracetamol genommen und in den letzten Tagen auch ab und zu mal kindernasenspray also nicht so oft vielleicht 2 mal am ...

von myfirstsunshine, 10. SSW 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenspray in der ss

Hi an alle. Mein Problem ist, daß ich schon seit 5 Tagen Schnupfen hab und meine Nase ist alle 4 Stunden dicht. Ich hab bis jetzt normales Nasenspray (in Maßen) benutzt aber wenn das noch länger dauert... Brauche aber das Spray ansonsten herrscht Erstickungsgefahr ;-) Ich hab ...

von Kullerbauchi, 25. SSW 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray Forum: Schwanger - wer noch?

Nase zu, Lymphdrüsen leicht angeschwollen - Spenglersan G Nasenspray

Hallo! Meine Naae ist zu bzw. nachts ist es schwer, dadurch gut Luft zu zu bekommen. Zudem sind (durch das nicht gute Abfließen des Sekrets) meine Lymphdrüsen leicht angeschwollen. Nun soll ich (Ende 6. SSMonat) Spenglersan G Nasenspray nehmen und Pekana Nr. 53 ...

von sonnenschein123 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung :( und Nasenspray?

Hallo... nachdem ich die letzten Nächte nicht geschlafen habe weil es so warm war, oder weil draußen so heftiger Lärm war das ich ständig wach wurde hab ich nun seit gestern Abend die Nase zu und Halsweh! Ich hab gelesen, das man kein normales Nasenspray benutzen sollte, ...

von Melia79, 9. SSW 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenspray

Hallo zusammen. Leider habe ich eine fette Erkältung mit allem drum und dran. :( Nasenspray ist ein Lebensretter und ich brauch das sonst flipp ich aus. Ich weiss man sollte es nur nehmen wenns wirklich nicht mehr geht. Ich versuchs ja :( Ich nehme schon das Spray für Kinder ...

von Virgillia69, 31. SSW 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.