Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dalasefra, 334. SSW am 08.05.2007, 12:23 Uhr

Listeriose???

ich lese hier immer wieder Listeriose was ist denn das ich bin jetzt das zweitemal ss und bin darüber nicht informiert aber anscheinend ist das ja was schlimmes wenn man da so aufpassen muss.Vielleicht kann mir das ja eine von euch erklären. Wäre lieb weil ich weiß ja garnicht worauf ich da achten muss mein FA hat da noch nie was zu gesagt.

Danke im Vorraus ihr Lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.