Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snüff am 04.02.2013, 21:10 Uhr

linea nigra in allen schwangerschaften?

wenn man sie einmal hat, kommt sie dann in allen schwangerschaften? Hatte sie in den ersten beiden u bislang warte ich noch vergeblich. Kann das sein, dass sie garnicht kommt?

 
4 Antworten:

Re: linea nigra in allen schwangerschaften?

Antwort von Pearlymaus, 31. SSW am 04.02.2013, 21:54 Uhr

Ich hatte sie nur in der dritten Schwangerschaft. Kommt nicht bei jeder. Habe jetzt keine Linea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linea nigra in allen schwangerschaften?

Antwort von Tipi1984, 34. SSW am 04.02.2013, 22:54 Uhr

Ich hatte sie in der 1. SS bei meiner Tochter ganz stark und jetzt bei der 2. mit nem Bub nur ganz leicht!!!??!?!?!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linea nigra in allen schwangerschaften?

Antwort von Katrin1234, X. SSW am 05.02.2013, 11:09 Uhr

Hallo,

normalerweise kommt sie angeblich um die 18. SSW. Ich hatte sie bei allen drei SS, bei der letzten allerdings erst ca. 6 Wochen vor ET, das ist jetzt 7 Wochen her und sie ist immer noch da. Es handelt sich um eine Pigmentstörung, es muss aber nicht immer auftreten.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linea nigra in allen schwangerschaften?

Antwort von Missy27, 39. SSW am 05.02.2013, 16:58 Uhr

Bei meiner Tochter war sie sehr stark und komplett von oben bis unten. Jetzt kam sie erst später und beginnt erst etwas über'm Nabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Linea nigra in der 6. ssw??

Hallo zusammen, nach 5 Fehlgeburten bin ich nun wieder schwanger. Laut Berechnung 5+1. Ist mir doch gestern tatsächlich eine dunkle Linie zwischen Bauchnabel und Schambein aufgefallen. Kann das jetzt schon sein?? Bin mit Clomi schwanger geworden und nehme 2x2 Utrogest. Ob die ...

von Mexxy 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nigra, Linea Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.