Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen83, 40. SSW am 07.03.2011, 15:27 Uhr

Letztes Bauchbild 40SSW und Ruhe vor dem Sturm...noch 17 Stunden...

Hallo Ihr Lieben und Danke für euren Zuspruch bezüglich der EInleitung morgen früh - Ihr habt ja recht das mit dem Kuscheln hört sich schön an. Ich tu mir einfach so schwer "loszulassen" mich nun von meinem heißgeliebten Bauch zu verabschieden (ich lieeeeeeeeeeeeebte die Schwangerschaft und wegen mir kann es sogar noch eine Weile so gehen aber der Zug ist nun leider abgelaufen in wenigen Stunden gehts echt los) ich weiß schon dass das danach wieder ganz schlimm wird wenn kein Bauch mehr da ist ... Zumindest habe ich (nachdem ich noch bis gestern gearbeitet habe!!) endlich befreit von allen lästigen Gedanken was muss noch erledigt werden was noch aufgeräumt etc etc und ahbe euren Rat befolgt ich sitze hier und mache GAR NICHTS!!! Auch mal schön ich glaube ich brauche das gerade um meine Gedanken zu ordnen denn das Chaos auf dem Dachboden schaffe ich in den wneigen Stunden auch nicht mehr di eBuchhaltung ebenso wenig daher nehme ich mir mental jetzt erst mal eine Woche frei *freu* ich hoffe dass danach nicht alles "einbricht" denn dann wird es nicht leichter mit WÜrmchen (keine 2h am Stück Zeit so wie jetzt) Ich musste das einfach nochmals loswerden mir irgendwie von der Seele schreiben so langsam wird alles leichter und die "Angst" von heute morgen schwindet...Ich werde richtig ruhig und besinnlich, bereite mich mental gut vor ich denke damit ist uns am meisten geholfen *lach* heute abend werde ich ein schönes letztes Bad nehmen und die Kugel mit extra Streicheleinheiten verwöhnen, nochmals messen und dann morgen früh entspannt ins KH fahren. bitte denkt auch an mich habe leider keine Patin oder ähnliche liebe Menschen ausser meinen Kindern und meinem Mann die sich darum kümmern würden dass ein neues Würmchen das Licht der Welt erblickt..Vielen Dank fürs Zuhören ich verabschiede mich erstmal (schaue heute abend nochmlas kurz rein und berichte über den Gemütszustand) ansonsten allen alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt!!!!!!!!!
Das Foto entstand heute in völlig losgelöster Stimmung (eeeeendlich denn die Fotos die wir seither gemacht haben waren bis auf das Ü-Ei eine echte Katastrophe!!!) Für dass das es mein Mann gemacht hat ist es echt nett geworden oder was meint ihr??? Viele Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Letztes Bauchbild 40SSW und Ruhe vor dem Sturm...noch 17 Stunden...

Antwort von poi3 am 07.03.2011, 15:53 Uhr

....ein wunderschönes Foto und ich finde man kann die besinnliche stimmung gut erkennen.. ich finde auch deinen Text total schön.. -hab die schwangerschaft irgendwie nicht so sehr genossen und meinen bauch auch nicht.. ich wünsche dir alles alles gute für morgen und weiterhin innere ruhe und kraft.. - es hört sich so schön an wie du schreibst.. alles liebe und werde dann morgen an dich denken..und an ein neuen erdenbürger der dann wohl das licht der welt erblickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Bauchbild 40SSW und Ruhe vor dem Sturm...noch 17 Stunden...

Antwort von katrinchen3780, 28. SSW am 07.03.2011, 15:57 Uhr

Huhu ,
ich komme aus dem Junibus , und wollte Dir alles gute für die bevorstehende Geburt wünschen !!!Alles liebe und das alles Glück der Welt morgen Dir gehört !!

Ps . ein sehr süsses Bild

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Bauchbild 40SSW und Ruhe vor dem Sturm...noch 17 Stunden...

Antwort von huevelfrau am 07.03.2011, 16:39 Uhr

Superschönes Foto und ein supersüsses Zimmer. Wird es ein Mädchen (unschwer zu erkennen, bei rosa Lampen).

Viel Glück morgen!!! Meine beiden sind beide eingeleitet und ich hab bei der ersten 6 h gebraucht und bei der 2. 3. Also kein Thema!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Bauchbild 40SSW und Ruhe vor dem Sturm...noch 17 Stunden...

Antwort von kuyaykim am 07.03.2011, 19:27 Uhr

Ich hab die SS meines ersten Kindes auch sehr genossen, obwohl mir die ersten 6Monate sehr schlecht war. Ich hab auch gedacht, dass ich den Bauch total vermissen werde. Als der Kleine dann da war, war fast keine Zeit mehr um darüber nach zu denken.
Bei mir wurde die Geburt nicht eingeleitet. Der Kleine kam 4 Wochen früher. Irgendwie fehlte mir diese Zeit. Aber auch das war schnell vergessen.
Ich wünsch dir für morgen alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Bauchbild 40SSW und Ruhe vor dem Sturm...noch 17 Stunden...

Antwort von Bina111 am 07.03.2011, 21:02 Uhr

alles Gute für die Geburt!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ruhepuls von 100-120

Hallo! MeinFA erwähnte am Dienstag bei er VU, dass mein Blutdruck nicht ganz ok wäre (150/95) und ich ihn mal regelmäßig kontrollieren sollte, aber solange er nicht über 180/100 steigt alles noch im Rahmen wäre und nicht behandelt werden müsse. Ich schreibe nun 3 x tgl. den ...

von Rehauge79, 32. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliche ruhesörung:(

Schönen guten Morgen :) Ich bin mittlerweile schon wieder seit 4 uhr wach, man kann den wecker nach mir stellen, ich wache jeden tag um 4 uhr auf und habe einen wahnsinnigen Hunger :/ Weiß schon nicht mehr was ich machen soll, untertags kann ich dann nicht schlafen und auch ...

von Nizu, 6. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Hoher Ruhepuls

Hallo, an Alle ich möchte Euch was fragen: habe seit gestern ein ziemlich hoher Ruhepuls, schwankt zwischen 98 und 125, Blutdruck schwankt auch, ist aber noch im Normbereich (125-70 bis 145 zu 90), ich fühle mich müde und habe Atemnot. Unser Baby ist OK, ich fühle, wie sie ...

von Cezana, 30. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Die Ruhe vor dem Sturm?

Hallo, hatte ja schon öfter mal geschrieben das ich die letzten Tage solche wehen hatte. Seit gestern Abend nichts mehr! Ich konnte mal eine ganze nacht schlafen. Kann das die ruhe vor dem Sturm sein? Hat das schon mal jemand so gehabt? Oder kann es sein das es jetzt noch länger ...

von minime23, 40. SSW 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

ICH------> Die Ruhe in Person. ER-----> macht mich wahnsinnig

Unser 1. Üz endete in einer sehr frühen Fehlgeburt mit natürlichen Abgang. Hatte vor einer Woche auch wieder einen schönen Eisprung. Haben auch gleich wieder probiert.... Ärztlich stand dem auch nichts im Wege. Seid dem ES ist er so ...

von Blue_eyes1977 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Rücken, damit Ihr nicht glaubt, ich lasse Euch damit in Ruhe!

Guten Abend meine Lieben, hier mal der neueste Stand: ES WIRD BESSER!!!!! Ich habe seit 2 Tagen die Schmerzmittel auf eigene Faust vermindert, weil mir inzwischen dauerschlecht war und die Übergeb-Attacken mehr wurden. Und: es funktioniert! Ist noch alles SEHR labil und ohne ...

von DieRoteZora, 23. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.