Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiaraw, 35+3. SSW am 12.07.2006, 11:15 Uhr

Letzte Nacht starke Schmerzen...

Ich hatte vor ein paar Tagen in der Nacht immer wiederkehrende Schmerzen - in etwa so wie Regelschmerzen, aber ich bin dann eingeschlafen und in der Früh wars dann vorbei.
War dann am selben Tag beim FA und der meinte, dass das wohl Vorwehen waren. Mein Muttermund war noch zu, allerdings bereits verkürzt und weich.

Letzte Nacht bin ich dann aufgewacht und hatte die gleichen Schmerzen, aber viel schlimmer und ich glaube, dass das Wehen waren. Am Anfang eher schwach, dann stärker und dann wieder nachgelassen und ich musst emich wirklich auf die Atmung konzentrieren und aufpassen, dass ich mich nicht komplett verkrampfe. Bin dann aufgestanden, hab meinen Klinikkoffer gepackt und bin dann aber irgendwie wieder auf der Couch eingeschlafen und jetzt ist wieder alles weg und der Kleine bewegt sich auch, also dürft er nix haben.

Aber was soll ich jetzt machen? Abwarten?? Oder den FA oder im KKh anrufen? Hab meinen nächsten Termin erst am 24. Juli!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.