Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflowers29, 39. SSW am 20.08.2009, 12:13 Uhr

Lena hat recht, übles Forum mittlerweile hier!

Hallo!

Also ich muß Lena echt recht geben, hier ist´s echt übel. Man stellt eine Frage, und äußert seine Meinung, schreibt dabei nicht alle hintergründe wäre ja auch zu ausführlich da man ja nur ne Frage beantwortet haben will, und nicht hier seine Lebensgeschichte hinterlassen will. Und man wird förmlich in der Luft zerrissen. Ja ich bin die böse Unmutti die nicht stillen möchte, und soll ich was sagen! Ich laß mir das Kind sogar rausschneiden!!! Fruchtbar oder!? Und am allerschlimmsten ne Steri. kommt auch noch dazu. So jetzt haut´s hier gleich 90 Prozent vom Hocker oder. Jedenfalls werde ich hier nicht mehr schreiben, und auch dieses Forum verlassen, da es mir echt zu blöd ist!! Wünsche euch noch schöne problemlose Schwangerschaften und wunderschöne Geburten so wie ihr euch es wünscht, damit ihr eure Meinungen weiter vertreten könnt!!

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.