Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia607, 17. SSW am 22.03.2010, 7:50 Uhr

Leistenbruch in der SS! Jemand noch????

Guten Morgen! Hat oder hatte jemand von euch auch einen Leistenbruch in der SS? Oder durch die SS bekommen?
Und zwar habe ich seit knapp 2 Wochen einen Leistenbruch,und die beschwerden haben sich innerhalb 1Woche verstärkt!
Ich möchte gerne mehr draüber erfahren,wie es euch in der SS damit ergangen ist! Gehen kann ich ohne Schmerzen und Probleme,nur wenn ich aus dem sitzen aufstehe,tut er für 5 Min höllisch weh,aber dann geht es. Husten oder lachen oder bücken zieht sehr stark.Ich bin jetzt gerade in der 17SSW und habe schon wirklich angst,wie das noch enden soll,wenn der Bauch erst richtig da ist!
Durftet oder dürft ihr normal entbinden?
Meine FÄ sagte,sie rät mir vor einer OP jetzt ab,da ich in 4-5 Wochen vielleicht durch den Bauch wieder einen neuen Leistenbruch bekommen würde,und der Darm kann sich bei einer SS Frau nicht raus drücken,da die gebährmutter davor liegt! Etwas schlimmes könnte jetzt nicht passieren,aber die Schmerzen würden nicht besser werden mit wachsendem Bauch!
Jetzt habe ich auch noch gestern Abend entdeckt,das sich im innenoberschenkel von der leiste aus Krampfadern bilden! Und wenn ich stehe oder gehe,werden sie richtig dick,sobald ich liege,gehen sie zurück!
Würde mich gerne über Erfahrungen von euch freuen!

Lg steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.