Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara199 am 25.10.2017, 3:23 Uhr

Leid von der Seele reden :(

Hallo ihr lieben
Ich bin 28 Jahre alt und eine selbstständige, Selbstbewusste junge Frau.
Ich bin in der 36. ssw und umso näher die Geburt rückt gehts mir schlechter. Keiner zeigt Verständnis für mich außer meine Mutter.
Es sagen ständig alle ach stell dich nicht so an oder da mussten wir alle durch. Ich muss dazu sagen ich habe seit Wochen sehr starke Rückenschmerzen und schmerzen am Rippenbogen.. schlafen tu ich im sitzen. (Bin eig Bauchschläferin) die SS war bis jetzt auch nicht gerade toll, ich leide bis jetzt noch an Übelkeit und übergeben.
Dazu kommt auch noch das die familie vom Partner ständig bestimmen wollen wo mein Kind zur Welt kommt in welcher Stadt. Hallo gehts noch ?!?!?!
Also jetzt mal ehrlich.
Das regt mich alles innerlich so Überlst dolle auf und mein Partner sagt dann nur ständig bleib ruhig Schatz. Wie soll man da bitte ruhig bleiben?!?!? Wenn einer erwachsenen schwangeren Frau ständig Vorschriften gemacht werden.
Ich meinte ich bekomme mein Kind da wo ich möchte und wo ich mich gut aufgehoben fühle.
Wieso müssen manche Menschen sich ständig einmischen. Ich Konter zurück sie hören aber einfach nicht auf. Langsam fehlt mir auch die Kraft mich damit rumschlagen zu müssen. (Ich mach mir immer viele Gedanken) Abstand kann ich auch nicht halten es ist Familie. Leute die sich auch vor der SS kaum gemeldet haben meinen auf einmal eine Rolle in meinem Leben spielen zu müssen. ES NERVT!!!
Vorher haben sie sich auch nicht interessiert oder mir geholfen, wenn ich sie gebraucht habe...!!!

Was würdet ihr an meiner Stelle denn tun?
Habt ihr paar Tipps für mich?
Geht es jemanden auch so wie mir


Bin teilweise schon depressiv wegen diesen ganzen Kleinigkeiten die sich häufen!!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.