Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy, 8. SSW  am 27.10.2013, 9:16 Uhr

leichte blutung,krankenhaus,totale verunsicherung

War vor 4 Tagen wegen starker Übelkeit beim fa. War aber alles ok ;-) eine Woche davor konnte man nur eine leere Fruchthöhle mit 7,47 mm sehen. Bei dem Termin war Sie schon26,77 mm groß mit embryonaler Anlage. War so happy. Nun der Schock. Hatte gestern früh beim abwischen leichte schmierblutungen am wc Papier! Bin sofort ins kh gefahren. Die haben einen Ultraschall gemacht. Alles gut, Embryo Ca. 0,5 cm groß und zum ersten mal der Herzschlag sichtbar. Sie hat mit einem Spiegel altes Blut außerhalb an der gebärmutter gefunden und meinte ich wäre da quasi leicht wund evtl durch eine der letzten Untersuchungen. Solange das Blut dunkel ist und nicht mehr wird ist alles ok. Hat mir noch utrogest mitgegeben. Soweit so gut. Am Abend dann der nächste Schock. Auf der Toilette kamen plötzlich 2 tropfen helles Blut, am wc Papier vermehrt schmierblutung. Also bin ich wieder ins kh. Neuer Arzt,selbe Geschichte. Auch er hat mit einem Spiegel geschaut,die wunde Stelle gesehen und meint dass Blut käme davon. Auch das frische Blut. Viele Frauen haben das und vielleicht begleitet mich das die ganze Ss. Ich bin jetzt aber total verunsichert und habe große Angst. Außerdem Habe ich zwischendurch inmer wieder schmerzen so als würde die mens kommen. Nicht dieses übliche ziehen.

Hat von euch jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir davon berichten? Vielen dank.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.