Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucki2311, 14. SSW am 31.01.2006, 12:04 Uhr

leicht bräunlich-roter Ausfluss

Hallo,
bin das erste mal in einem Forum.
Hoffe ich kann hier bei euch ein paar Antworten finden. Bin in der 14.SSW und habe ab und zu eine bräunlich-roten Ausfluss. Hatte das vor ein paar Wochen schon einmal, war denn beim FA, aber war alles bestens. Habt ihr das vielleicht auch?
Habe am Freitag den nächsten Termin. Soll ich den abwarten oder jetzt schon mal vorsorglich hingehen?

 
5 Antworten:

Re: leicht bräunlich-roter Ausfluss

Antwort von flöckchen29 am 31.01.2006, 12:12 Uhr

Hallo,

also wenn du dir sehr unsicher bist und evtl.angst hast, würd ich direkt zum FA...
Ansonsten wenn es wirklich nur Ausfluss ist und eher bräunlich udn eigentlich sehr schwach, denke ich nicht dass du dir Sorgen machen musst (weiß aber natürlich nicht wie es genau ist bei dir)...
Hatt in meiner zweiten SS dauernd blutigen Ausfluß bis zum 6.Monat, lag einfach daran, dass die Plazenta direkt am Mumu lag und deshalb leicht verletzt und geblutet hat...

Hat dein Doc beim letzten Mal vielleicht nene Grund für den Ausfluß gesehen?

Alles Gute
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht bräunlich-roter Ausfluss

Antwort von Schnucki2311, 14. SSW am 31.01.2006, 12:19 Uhr

Ja, hat gemeint das es was mit dem Mumu war. War sonst alles okay!
Hab schon von vielen Mädels gehört die solchen Ausfluss haben, aber trotzdem macht man sich bisl sorgen. Ist jetzt auch schon wieder alles weg.

Gruß Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht bräunlich-roter Ausfluss

Antwort von flöckchen29 am 31.01.2006, 13:09 Uhr

Ist ja klar und normal, dass du dir Sorgen machst...und prinzipiell seh ich es immer so während der SS...lieber einmal zu viel zum FA, als einmal zu wenig...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht bräunlich-roter Ausfluss

Antwort von schnubbel80, 24. SSW am 31.01.2006, 13:42 Uhr

Ich hatte das auch. Die Ursache wurde auch nicht geklärt, aber jetzt ist alles besten. Meine Ärztin meinte, dass es vielleicht ne leichte Gelbkörperschwäche wäre. Ich hab nach genauem "Nachrechnen" dann aber festgestellt, dass es meistens um die Zeit war, wenn ich sonst meine Mens gehabt hätte. (So alle 4 bis 5 Wochen).

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht bräunlich-roter Ausfluss

Antwort von debo, 14. SSW am 01.02.2006, 12:25 Uhr

Hallo

ich hatte das in der 7.woche und war besorgt ohne ende!Ich kannte das von meiner 1.Ss überhaupt nicht!

Ging denn sofort zum Arzt,es war alles Inordnung!Er sagte das es wohl von GV kommt,da ich paar tage davor GV hatte,und musste 5 tage magnesium nehmen und solche tabletten was man in die scheide einführt,um den scheidenflora wieder herzustellen,und erstmal kein GV mehr haben.

Seitdem habe ich keine Blutungen mehr!
Drück dir die Daumen,geh doch lieber zum Arzt,um dich zu beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutung, jetzt leichter weißer Ausfluss

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und meine erste SSW. daher etwas ängstlich. Ich hab jetzt ab der 5ssw. jeden Tag, ca.1Woche leichte Schmierblutungen gehabt und ziemliches brennen und ziehen im Unterleib. Auch bei Stress hat sich die Schmierblutung etwas verstärkt. Ging aber von ...

von Sandra 27, 7. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.