Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepanda, 7. SSW am 25.07.2006, 17:37 Uhr

Leere Fruchthöhle - HCG Wert 6+1

Hallo zusammen,

wollte nur berichten dass ich vorhin mit meinem Doc telefoniert habe. Der HCG ist von Donnerstag auf Montag von 23.000 auf 41.000 angestiegen. Er meinte etwas niedrig, aber Hauptsache angestiegen. Am Donnerstag muß ich wieder zum US, obwohl ich lieber noch ein paar Tage gewartet hätte. Die ewige Rennerei zum FA macht mich noch ganz verrückt. Aber der Arzt möchte lieber engmaschig kontrollieren, um rechtzeitig eingreifen zu können, falls sich abzeichnet dass es wirklich nichts mehr wird. Daran will ich lieber nicht denken :-(
Auf jeden Fall meint er, dass langsam im US was zu sehen sein müßte....ich bin jetzt schon total nervös.
Drückt mir die Daumen und danke fürs Lesen!!

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.