Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepanda, 7. SSW am 24.07.2006, 14:17 Uhr

Leere Fruchthöhle 6+1 -wer hat Erfahrung?? Etwas länger....

Hallo zusammen,

ich lese schon sehr lange in den verschiedenen Foren mit und heute habe ich selber mal eine Frage:
Meine letzte Regel hatte ich am 04.06., d.h. rein rechnerisch wäre ich in der 8. Woche. Da mein Zyklus aber sehr unregelmäßig war, kann man den ES nicht so genau bestimmen.
Am 13.07. war ich zum US und wurde auf 4+6 datiert, Früchthöhle 4 mm. Dann war ich wieder am 20.07., wurde auf 5+3 datiert, Fruchthöhle 8 mm, aber nichts drin zu sehen. Der Arzt war der Meinung, man müßte schon was sehen können und hat den ß-HCG bestimmen lassen. Heute habe ich den Wert erfahren, er lag am Donnerstag letzter Woche bei 23.000. Heute war die Fruchthöhle auf 14 mm angewachsen, aber immer noch nichts drin zu sehen. Jetzt wurde mir noch mal Blut abgenommen für HCG, Wert kann ich hoffentlich morgen erfragen. Der Arzt sagte, er wolle mir keine Angst machen, aber es sähe nicht gut aus.

Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt??
Ich habe ziemliche Angst und schon ein paar schlaflose Nächte hinter mir. Ich möchte mir keine falschen Hoffnungen machen, aber wir freuen uns doch so sehr auf ein Geschwisterchen für unseren kleinen Sohn (10 Monate).

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....

LG
littlepanda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.