Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211 am 18.08.2005, 13:13 Uhr

lavilja!!!!!

hallo meine kleine!

erstmal vielne lieben thx für deine postings. habs jetzt grad erst gelesen. mein vormittag war ein bissl hektisch. mal gucken, wie lange ichs jetzt schaffe am pc zu sitzen. ich treff mich jetzt dann mit meiner lieblings freundin zum "kaffeetratsch"... das machen wir einmal in der woche *lacht* meine jungs wissen das und sind schon mal geflüchtet. die können nämlich mit den themen shopping, kerle und beauty nich so viel anfangen. *g* bloss mini-cay ist das tratsch-thema (noch) egal. hauptsache er kann sich in meinen arm kuscheln...

oh ja, ich kenn das mit der *katzenkacke* voll gut.
unsere babymiezi hat auch ganz sehr lange nicht kapiert wo ihr klo ist. ich war wirklich schon am verzweifeln und wollte unbedingt eine putzfrau haben :) damit bin ich aber bei andy auf taube ohren gestossen. aber wenigstens hat meine miez mich erhört und hat nach 3 wochen endlich kapiert, dass sie auf ihr katzenklo gehen soll...
unse katze frisst nur trockenfutter. die kriegt gar kein nassfutter zu fressen. ich finde es gibt nix schlimmeres als angetrocknete, stinkende, nassfutterrest in der küche!
igitt *schüttelt sich* und *seufz* ich weiss, ich bin eine raben-katzen-mutti...

oh ja, ich freu mich total wenn du mir ein paar picts schickst.
mein neuer laptop ist doch noch sooooooooo leer!
ach bitte, bitte süsse schick mir doch ein babybauchi-bild von dir. dann kriegst auch eins von mir... ich finde babybäuche wirklich ganz end süss! kannst doch stolz drauf sein!

ok meine maus, meine lieblings dana ist jetzt da...
aber ich poste ganz bestimmt später weiter. muss dir nämlich noch was erzählen

bussis schicke
und end viele knuddelzzzzzzzzzzzz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.