Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211 am 18.08.2005, 13:13 Uhr

lavilja!!!!!

hallo meine kleine!

erstmal vielne lieben thx für deine postings. habs jetzt grad erst gelesen. mein vormittag war ein bissl hektisch. mal gucken, wie lange ichs jetzt schaffe am pc zu sitzen. ich treff mich jetzt dann mit meiner lieblings freundin zum "kaffeetratsch"... das machen wir einmal in der woche *lacht* meine jungs wissen das und sind schon mal geflüchtet. die können nämlich mit den themen shopping, kerle und beauty nich so viel anfangen. *g* bloss mini-cay ist das tratsch-thema (noch) egal. hauptsache er kann sich in meinen arm kuscheln...

oh ja, ich kenn das mit der *katzenkacke* voll gut.
unsere babymiezi hat auch ganz sehr lange nicht kapiert wo ihr klo ist. ich war wirklich schon am verzweifeln und wollte unbedingt eine putzfrau haben :) damit bin ich aber bei andy auf taube ohren gestossen. aber wenigstens hat meine miez mich erhört und hat nach 3 wochen endlich kapiert, dass sie auf ihr katzenklo gehen soll...
unse katze frisst nur trockenfutter. die kriegt gar kein nassfutter zu fressen. ich finde es gibt nix schlimmeres als angetrocknete, stinkende, nassfutterrest in der küche!
igitt *schüttelt sich* und *seufz* ich weiss, ich bin eine raben-katzen-mutti...

oh ja, ich freu mich total wenn du mir ein paar picts schickst.
mein neuer laptop ist doch noch sooooooooo leer!
ach bitte, bitte süsse schick mir doch ein babybauchi-bild von dir. dann kriegst auch eins von mir... ich finde babybäuche wirklich ganz end süss! kannst doch stolz drauf sein!

ok meine maus, meine lieblings dana ist jetzt da...
aber ich poste ganz bestimmt später weiter. muss dir nämlich noch was erzählen

bussis schicke
und end viele knuddelzzzzzzzzzzzz

 
1 Antwort:

Re: lavilja!!!!!

Antwort von lavilja, 32. SSW am 18.08.2005, 15:36 Uhr

HALLOOO!!! ;)

bist bestimmt schon voll in fahrt beim tratschen! ;) naaja! tut gut sowas!

ich geh später noch kurz einkaufen... hab meiner mama kein geburtstagsgeschenk gekauft (hatte am 1. august) und gestern sind wir beide erst draufgekommen! war bei ihr hab kuchen gegessen aber nix gebracht! war mir vooooll peinlich... kauf ihr dafür ein ganz teures cremechen... ist so zum falten abdecken, wenn man mal jung aussehn will (make-up für die alten?!?!) ;)... ja jedenfalls hab ich diesen monat noch voll viel geld auf der seite, da werd ich ihr diese creme gönnen... :) freu mich schon riiiiiesig es ihr zu geben... werd auch mit meiner lieblingsfreundin dahin gehn.. naja, ok, mit meiner einzigen freundin! ;) hatte eigentlich immer 2 gute freundinnen, bis ich schwanger wurde... naja, mit der war ich 8 jahre befreundet, und am anfang der ss war ihre freude riiiesen gross, wollte mit mir zusammen ziehn (falls mich mein schatz verlassen hätte) und so.. und dann so ab 2, 3 monat hatte sie auf einmal eine andere freundin und keine zeit mehr... :) die, die jetzt meine einzige ist, war zwar am anfang nicht begeistert, dafür wächst ihre begeisterung immer mehr und mehr,... ;) erzählt immer was mir mit dem kleinen machen und so... halt ehrliche freude, keine übertriebene, und kein neid... naja,... wie gesagt, umgang mit frauen ist schwer... ;)

und dann musst ich heute noch für einen kunden eine kreuzfahrt mit der aida offerieren... da hab ich grad für mich mitgeschaut, was es so ca kostet,... :) werd glaub für mich nächstes jahr september sowas buchen.. mein schatz und ich haben das schon so oft in reportagen gesehn, und das ist etwas was und beiden sehr gefällt... :) freu mich schon ihm den vorschlag zu bringen...

getrocknetes nassfutter?? ;) das gabs nie... das war immer ratz fatz weg... :) haben ihnen auch immer nur löffelweise gegeben, nie eine ganze packung.. :) aber schluss ist jetz damit trotzdem... bis hinten nur noch staub raus kommt *g*...

jaaa, mal schaun.. hab schon paar bauch-bildchen... aber nur selbstgemachte... :) hab glaub bis jetzt von 3 verschiedenen bauchgrössen fotos gemacht... würd noch gerne professionelle machen lassen... aber ich weiss nicht ob ich jetzt mit bauch soll, oder danach mit baby, oder vielleicht wenn ich wieder "schön" bin akt fotos von mir alleine... :) oder ob ich alles machen soll!!! :-D naja,... hab jetzt halt noch alle fotos auf der digicam. muss die erst mal aufn laptop übertragen.. aber wirst schon welche bekommen... heute abend, wenn ich noch dazu komm, und sonst morgen abend... oke? ja würd auch gern bauchfotos von dir mit deinem zwerg noch drinnen sehn... :) *freeu*

also dann, trasch noch schön weiter... man liest sich! ;)
:-XXX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.