Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 16. SSW am 19.12.2007, 21:56 Uhr

Lakritze in der Schwangerschaft?

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob man in der Schwangerschaft Lakritze essen darf? Habe mal gehört, dass man zumindest Starklakritz wie Salmiak meiden sollte. Momentan bin ich auch ganz tapfer und esse keine. Ich mag aber zum Beispiel besonders gerne diese Veilchen von Konsul! Darf ich die auch nicht essen? Was genau ist denn da eigentlich schädlich? Habe sogar schon an Konsul geschrieben, aber die sagen, sie können keine Aussagen machen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.