Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki1986, 11. SSW am 08.10.2010, 15:33 Uhr

länger als 6 wochen krankgeschrieben

hi ich habe eine frage wer von euch ist in der schwangerschaft länger als 6 wochen krank geschrieben. Vom frauenarzt oder einem andern arzt?
ich werde länger krank geschrieben das hat mein arzt gesagt meine frage ist jetzt.
ich habe ein 50 % vertrag bekomme ja mein geld weiter aber wen ich länger als 6 wochen bin bekomme ich ja krankengeld also von den 50% noch nur 70% ist das richtig?
wen ja und ich die 6 wochen überstreite muss ich mich dan an die krankenkasse wenden wegen mein geld oder bekomme ich das automatisch überwissen?
bin noch nie lange krank gewesen. Ich bin bei der AOK versichert

hoffe ihr könnt mir helfen

lg nicol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.