Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäusekinder, 36. SSW am 10.04.2007, 20:18 Uhr

ks ja oder nein was meint ihr

hallo ihr mitschwangeren,
heute war meine hebi endlich mal hier. sie hat mich jetzt wieder total durcheinander gebracht. ich habe bereits 2 kinder und die sind 2001 u 2003 per kaiserschnitt zu weltgekommen da ich eine schwangerschaftsvergiftung jeweils hatte. dieses mal sieht alles bis jetzt supi aus aber mein fa meinte er will lieber einen ks machen damit mir nicht die narbe evtl. reissen könnte. bei meinem 2. ks wäre diese auch bereits recht dünn gewesen. gut also terminbuch gezückt und am 02.mai soll unsere maus nun kommen. mein fa holt sie er ist leitender doc in unserem kh er hat auch bereits die beiden anderen geholt und kennt mich seit ich 14 jahre alt bin.jetzt sagt meine hebi wieder ich sollte mir eine zweite meinung einholen in einer anderen klinik etc. da könnte man doch bestimmt doch spontan entbinden ( ich hätte ja so gerne spontan entbunden) jetzt weiß ich auch nicht so recht. ich vertraue meinem doc schon ziemlich würde aber gerne normal entbinden er meinte wieder zu risko reich. hat jemand erfahrungen mit 2 ks und dann spontan entbinden oder lieber finger weg davon? sorry ist etwas länger geworden hat mich einfach beschäftigt. liebe grüße sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.