Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shoegirl, 37. SSW am 07.07.2006, 9:03 Uhr

Kriege auch Wunschsection - ähnliche Gründe - Rückhalt

Hallo,

ich kann Dich voll und ganz verstehen. Auch ich möchte mich diesem Kontrollverlust während einer normalen Geburt nicht hingeben. Hatte schon eine Wunschsectio vor einigen Jahren und bin damit sehr zufrieden. Bin sehr froh mit meiner Entscheidung in 10 Tagen die zweite zu bekommen. Es hat sicherlich auch nichts mit Unreife oder ähnlichem zu tun. Ich bin 36 und sicherlich beruflich wie auch privat und als Mutter sehr abgeklärt und ich denke, dass wir eben die Reife haben, diese Entscheidung zu treffen.

Ich hatte vor etwa einem Jahr ein sehr bestätigendes Erlebnis. Wir waren bei Freunden eingeladen und ich hatte meine Menstruation. Dummerweise hatte ich meine Tampons vergessen und musste die Freundin von unserem Freund um eins bitten. Sie hat zwei Kinder bekommen, die aber beide schon im Teenie-Alter sind. Und sie sagte dann nur, dass sie aber nicht die "Grossen" da hat. Für mich wäre das kein Problem, weil ich auch nach dem Kaiserschnitt meiner ersten Tochter "Mini" benutze. Und dann kam sie mit so einem Turbo-Tampon an. Das war dann wohl die zweitgrösste Grösse (Maxi oder Super oder so). Ich war völlig geschockt. Sowas hatte ich noch nie gesehen und möchte es auch nicht nochmal. Ich konnte es nicht benutzen. Hat mir völlig Angst gemacht und ich war wieder mal so froh, nicht normal entbunden zu haben.
Wie sagen die Amerikaner so schön: Preserve your lovechannel - take a cesarian.

In diesem Sinne
Viele Grüße
Gebär´ so wie Du es möchtest.
Shoegirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.