Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira, 36. SSW am 08.07.2006, 15:43 Uhr

Kreislaufzusammenbruch - Folgen?!

Hallo,

zur Zeit hab ich sehr starke Kreislaufprobleme und bin gestern Abend daheim auch umgefallen. Wollt mal wissen ob es den Baby schadet und es vieleicht sogar dadurch ne Behinderung bekommen kann. Mach mir große Sorgen.

Lg Mira

 
4 Antworten:

Re: Kreislaufzusammenbruch - Folgen?!

Antwort von spacyni010102, 16. SSW am 08.07.2006, 15:46 Uhr

Hallo, also ich würd auf alle fälle beim doc mal schaun lassen ob alles oki ist..denn es kann durch sowa szu ner kurzeitigen schlechteren versorgung kommen, die aber nicht unbedingt was aussagen muss, du solltest aber auf alle fälle kürzer treten viel trinken !!! ganz wichtig zur not hab ich jetzt von meiner nachbarin erfahren kann man wenn es einem schwinlig wird nen schluck sekt trinken das hilft sofort ich denk das ist dann auch für´s baby oki man soll ja keine ganze pulle trinken eben nur nen schluck, ich hab slebst deswegen jetzt immer ne kleine aheim weil ich auch damit prob. hab, trinke viel und ruhe mich viel aus und schnell bewegungen vermeide ich..
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufzusammenbruch - Folgen?!

Antwort von mama5, 33. SSW am 08.07.2006, 16:16 Uhr

Hallo,also ganz auf die leichte Schulter darfst Du das nicht nehmen. Trinkst Du denn auch ausreichend? Das ist bei dem Wetter echt wichtig. Und auch Ruhepausen. Wenn es nicht besser wird,gehe bitte ins KH. Da kann man nach Deinem Baby schauen und Dir ggf. auch ne Infusion geben. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufzusammenbruch - Folgen?!

Antwort von Mira, 36. SSW am 08.07.2006, 20:08 Uhr

Erstmal danke für eure Antworten. Ich versuch zur Zeit schon so viel wie möglich zu trinken und ausruhen tu ich mich eigentlich auch regelmäßig weil ich auch ganz schön Wasser hab. Die Kreislaufprobleme hatte ich ja vor der SS auch schon aber halt nicht so stark und plötzlich. Bewegen tut er sich zur Zeit wieder-soll ich da trotzdem mal ins Krankenhaus oder reicht Mo zu mein Fa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufzusammenbruch - Folgen?!

Antwort von mama5, 33. SSW am 09.07.2006, 8:51 Uhr

Hallo,also wenn es nicht besser wird,würde ich schon mal ins KH gehen. Denn das bringt Dir und Deinem Baby nichts. Ich habe auch niedrigen Blutdruck,aber bin noch nicht umgekippt. Ich weiß nicht,ob es Dein 1.Kind ist. Also,mein Tip,wäre echt,ins Krankenhaus,wenn es nicht besser wird. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nackentransparenz und die Folgen (lang)

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch einreihen. Ich hoffe, Gleichgesinnte und ein bisschen Hoffnung zu finden, denn ich bin im Moment ziemlich durcheinander.. Ich bin 40 Jahre alt und in der 14. SSW. Ich weiß von meiner SS seit der 5. Woche und hatte ...

von dolphin40, 14. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.