Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezembersonne, 16. SSW am 23.11.2011, 12:02 Uhr

Kreislaufkollaps in der Dusche...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute morgen beim Duschen zusammengeklappt...!

Glücklicherweise waren die Kids auch grade im Bad (Zähne putzen).
Als ich bemerkt habe, dass mir schwummrig wird, habe ich meinem Großen (5J.) erklärt was er tun muss wenn ich umfalle (ich hatte die Haare grade eingeschäumt gehabt...)
Ich habe ihm gesagt, dass wenn ich die Augen nicht gleich wieder aufmache, soll er die (Schwiegermama) Oma aus dem Nachbarhaus holen!

Glücklicherweise bin ich nur zusammen gesackt und war recht schnell wieder bei mir, so dass ich ihn in die Küche geschickt habe um mir ein Glas Wasser zu holen. Das hat er dann auch ganz alleine erledigt (er hat sonst immer Angst, alleine in die jeweils andere Etage zu gehen, wenn dort niemand ist!) Großer Junge

Danach ging es mir wieder gut.
Die Kids hat meine SchwiMa dann in den KiGa gebracht.

Jetzt liege ich wieder auf dem Sofa und traue mich nicht sorecht aufzustehen... Ich war ja erst vor 2 Wochen wegen starker Blutungen im KH!

Morgen Früh habe ich meinen nächsten FA Termin und hoffe, dass trotz der ständigen Blutungen, dass alles i.O. ist!

Hat das noch jemand von Euch (gehabt)??? Kennt das wer?

In meinen beiden ersten SS ging es mir bei weitem besser!!!
Da war mir höchstens schwindelig aber ich hatte nie Blutungen oder bin je Umgekippt!!!

LG Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.