Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine plus 3, 9. SSW am 05.01.2007, 11:41 Uhr

Krankenwagen bei schneller Geburt?

Hallo
habe mal eine Frage und hoffe das sich jemand auskennt. Also dies ist unser 4. Kind und ich habe sorge das ich nicht schnell genug in der Klinik ankomme. Die anderen Geburten waren 1. KS wg. Stillstand, 2. spontan 6 Std.v. erster Wehe, 3 3/4 Std. v. 1. Wehe...!"!, Also bei der 3. war ich im KH wg. hohen Blutdruck und das lief so: Ich sag zur Hebi ich glaub jetzt gehts los, sie untersucht, sagt: Gebärmutterhals steht noch, MUMU fingerdurchlässig, also warten, 2-3 normale Wehen, dann unter der Dusche 2-3 Wahnsinnswehen zum Sterben, Blasensprung, Presswehen, Hebi gerufen, gerade noch mit dem Bett in den Kreissaal (natürlich nackt wg. Dusche), Hebi Handschuhe an, Kind da und dann erst der Arzt. Wahnsinn....
Jetzt habe ich natürlich begründeter Weise etwas Sorge was passiert wenn ich nun zuhause bin. Ich wäre in dem Fall noch nicht mal bis vor die Haustür gekommen...
Ich würde natürlich sofort bei den ersten Wehen losfahren, aber wenn das nicht reicht.
Kann man sich nen Krankenwagen rufen? Weil auf Geburt im eigenen PKW irgendwo in der Stadt habe ich keine Lust, dann wenigsten im Krankenw.
Vielleicht hat ja eine von Euch Erfahrung....
LG Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.