Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa, 29. SSW am 11.07.2010, 22:35 Uhr

krank geschrieben und im schwimmbad Kollegin getroffen

hallo Ihr, bei meiner VU am Donnerstag wurde ich ja krankgeschrieben (gegen meinen Willen). Ich fühle mich gut, aber der Druck nach unten ist halt schon so stark, dass meine FÄ meinte ich soll unbedingt zuhause bleiben und mich so oft wie möglich hinlegen und viel ausruhen. Nun da es ja seit einigen Tagen unerträglich heiß ist (auch im Haus) dachte ich, ich kann ja mitfahren heute ins Freibad. Ist ja schließlich egal wo ich liege, zuhause oder dort. Bin auch nur einmal ins Wasser ansonsten nur abgeduscht und wieder hingelegt. Also wir schon rausgehen wollten, sehe ich meine Kollegin. Es war mir total unangenehm. Könnt ihr mich beruhigen? Meint ihr die lästern jetzt ab über mich. Ich hätte ja eigentlich noch 2 Wochen zu arbeiten. Aber wenn ich krankgeschrieben bin wegen obengenannten Gründen, heißt doch das nicht, dass ich nur noch daheim auf der Couch liegen muss. Außerdem habe ich es denen inder Arbeit auch gleich gesagt, dass ich mich eigentlich gut fühle, aber laut der FÄ halt nicht mehr arbeiten gehen soll wegen dem Druck. Ich habe jetzt noch mehr schlechtes Gewissen, als davor. Jetzt habe ich Angst überhaupt aus dem Haus zu gehen. Hilfeeeee! Ich wollte mich doch auch ein bisschen abkühlen heute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.