Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klatschmohn2, 32. SSW am 21.06.2011, 13:33 Uhr

Kraftausdrücke ohne Hemmung aus dem Kreisssaal

Hi Mamis,
ich hab noch knapp zwei Monate bis zur Entbindung, Mitte August ist es dann soweit. Meine Freundin erzählt, dass in dem KH wo sie zur Entbindung war auch eine andere aus dem Kreisssaal zu hören war. Nach und nach wurden wohl Hebi und ihre Begleitung mit Kraftausdrücken traktiert, so "ihr könnt mich mal" und zum Partner "lass mich, wegen dir sind wir doch hier". Okay, keine Ahnung was von mir zu hören ist? Stimmt es, dass manche Frauen im Kreisssaal wie ohne Hemmung sind und der Hebi wirklich einiges an den Kopf werfen? Oh ich Angst, dass mir das auch passiert, oder sind die Hebis das gewohnt?
Habt Ihr auch mit derben Kraftausdrücken während der Entbindung eurer Hebamme die Ohren vollgejammert?
Oder habt Ihr noch mehr aus dem Nebenkreisssaal zu hören bekommen?
Wär mir zwar etwas peinlich, aber meine Freundin meint, man kann es nicht wirklich verhindern und es kommt wie es kommt.
Laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.