Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hoppeldiboppel, heute noch 39.. SSW am 12.06.2005, 12:12 Uhr

Kosten für 3D/4D und zus. US

Habe in der 24. SSW ein 4D US machen lassen. Das Ergebnis war echt super. Habe dafür inkl. CD und Foto 80 € bezahlt. Ansonsten habe ich bei den normalen VU nur die 3 vorgesehenen US bekommen. Würde gerne morgen noch eins machen lassen. Mich würde interessiern was ihr für solche Zusatzleistungen bezahlt ?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.