Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 40. SSW am 04.02.2012, 20:31 Uhr

Kopf liegt schräg

Hey
Habe gerade den Kopf meines Babys ertastet und festgestellt das dieser schräg nach rechts unten liegt.
Führt das zum ks?

 
2 Antworten:

Re: Kopf liegt schräg

Antwort von ClaudiaPia, xx. SSW am 04.02.2012, 21:26 Uhr

nein nicht zwangsläufig in den meisten fällen stellt sich der kopf erst mit der geburt richtig ein

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf liegt schräg

Antwort von niti, 39. SSW am 04.02.2012, 21:46 Uhr

Huhu

Ich war heut im kh zur Untersuchung und da wurde beim us auch festgestellt, das mein Baby schräg liegt. Also der Kopf links auf meiner Seite. Die Ärztin meinte auch, das kann sich noch ändern aber es wäre schon gut, das ich einen wunschkaiserschnitt bekomme.

Lg Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.