Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammy87, ET -5. SSW am 18.03.2008, 9:06 Uhr

Kontaktlinsen

Hallo,

bald ist ja unser großer tag und ich will da ja nix verpassen. nun bin ich am überlegen ob ich meine kontaktlinsen drin lassen soll oder doch lieber die brille tragen soll.
welche erfahrungen habt ihr damit?

lg sammy

 
5 Antworten:

Re: Kontaktlinsen

Antwort von o-tanja, kuscheln seit 19.11.. SSW am 18.03.2008, 9:09 Uhr

huhu!
kontaktlinsen darfst du unter der geburt gar nicht tragen.
würde auch ziemlich unhangem werden.

eine schöne geburt wünsch ich dir!

lg, tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktlinsen

Antwort von Isabel1411, 29. SSW am 18.03.2008, 9:38 Uhr

ich hatte dir Frage vor einigen Wochen hier auch schon mal gestellt. Es gab viele unterschiedliche Meinungen.
Generell ist es nicht verboten Linsen drin zu lassen, kommt immer auf das KH drauf an.
Lieber ist es denen natürlich die Brille zu nehmen falls es wider Erwarten zu nem KS kommen sollte.

Ich werde in meinem KH mal nachfragen wenn wir die KH-Besichtigung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktlinsen

Antwort von ninsche, 32. SSW am 18.03.2008, 9:50 Uhr

als optikerin muss ich dir sagen, dass du die linsen besser rausnehmen solltest.

es ist schön, dass du bisher keine probleme hattest mit den linsen (wegen hornhautveränderung in der ss). aber zur geburt würde ich es nicht raten.

dann lieber brille auf! =)

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktlinsen

Antwort von midgie am 18.03.2008, 9:51 Uhr

ich habe bei 3 meiner 4 geburten die kontaktlinsen im auge behalten.war gar kein problem.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktlinsen

Antwort von zauberwaldmädel1, 9. SSW am 18.03.2008, 10:01 Uhr

Ich bin zu beiden geburten mit Brille, hab sie aber dann sowieso irgendwann abgesetzt. Hab zwar -3 Dioptrien (kurzsichtig) auf beiden Augen, mein Baby hab ich trotzdem erkannt *ggg*

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.