Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenni78, 31+6. SSW am 04.10.2007, 8:31 Uhr

komisches gefühl!nur mal so

hallo und guten morgen!!!

heute nacht hat der kleine mann echt genervt.der hat mit seinen fingern immer in meinem unterleib gewühlt.
ich dachte die kommen gleich raus und sagen guten tag.

das ist echt ein komisches gefühl wenn der mit seinen kleinen fingern da am rum machen ist.
aber wenn der das noch so kann bin ich ja heute mal gespannt ob er mit dem kopf schon nach unten liegt.
habe heute das 3. screening.

lg jenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.