Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami307 am 11.08.2016, 12:20 Uhr

Körperscanner Flughafen

Hallo an alle,

vielleicht hat die eine oder andere meine Frage zu wasseransammlungen im Kopf bzw Körper des Babys, verdickte nackenfalte gelesen. Vorgestern hatte ich dann auch die chirionzottenbiobsie. Das schnellergebnis kommt heute Nachmittag. Was mich aber jetzt noch etwas verunsichert ist dass mir der Arzt sagte dass eine verdickte nackenfalte auch durch Infektionen, Strahlungen und Medikamente kommen kann. Ich habe die Frage auch an Dr. bluni gestellt aber vielleicht hat jemand von euch auch eine Antwort darauf?

Guten Tag Herr Dr. Bluni,

am 03.06. bin ich mit meiner Familie in den Urlaub geflogen. Da ich meine kleine Tochter im Arm hatte, wurde ich nicht von dem Scanner gescannt sondern bin nur durch diesen durchgelaufen und wurde von einer Dame der Sicherheitskontrolle durchsucht und abgetastet. Die Befruchtung muss zwischen dem 31.05 und dem 03.06 statt gefunden haben. Da bei meinem Kind eine verdickte nackenfalte fest gestellt wurde und ich bereits eine chorionzottenbiobsie durchführen ließ (Ergebnis steh noch aus) mache ich mir Gedanken, ob evtl doch eine Strahlenbelastung nur mit dem durchlaufen des Scanners statt fand und es jetzt zu fehlbildungen bzw. Behinderungen kommen kann? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Sorry für den langen Text ich bin einfach nur am Ende mit den Nerven und hinterfrage alle meine Handlungen der letzten Wochen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.