Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnitte2005 am 13.06.2006, 10:45 Uhr

körperfettanalysewaage nicht in ss??

Huhu zusammen,

ich hab da noch eine Frage die mich beschäftigt. Und zwar haben wir uns vor kurzem eine Körperfettanalysewaage gekauft. Als ich mir die Bedienungsanleitung zwecks einstellung durchgelesen habe, viel mir was auf was mir rätsel aufgibt. Da steht drin das Menschen mit einem Herzschrittmacher und schwangere die Körperfettwaage nicht benutzen sollen. Ich meine bei Herzschrittmachern könnte ich es eventuell nocht bisschen mehr verstehen, aber warum dürfen ss die nicht benutzen???? Es ist doch im Prinzip eine Waage ganz normal mit Batterie? Oder??? Mir schwirrt die Frage immer im Kopf rum. Bin zwar noch nicht ss, aber wenn dann wollte ich mich schon ab und an mal wiegen, wenn ich auch nicht unbedingt die körperfettanalyse mache, also sprich mich nur normal wiegen, ne andere waage haben wir nämlich nicht mehr. Bin mal gespannt ob jemand von euch mir die Frage beantworten kann, damit ich endlich mal Ruhe finde *lol*

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.