Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, 28. SSW am 22.12.2006, 14:20 Uhr

könnten das Senkwehen gewesen sein?

Huhu
Ich hatte die letzten 3 Tage schmerzen in Bauch und Rücken!Aber immer nur abends wenn ich zur Ruhe kam!
Nun ist mir seit heute aufgefallen das der Druck obenrum weg ist,vorher fühlte sich das immer an als drücke mir die kleine ihre Füße unter die Brust.Oder hat sie sich vielleicht nur gedreht?

lg jenny

 
4 Antworten:

Re: könnten das Senkwehen gewesen sein?

Antwort von peanuts75, 34. SSW am 22.12.2006, 14:31 Uhr

Hallo!

Hmmm Senkwehen dürften es noch nicht sein. Ist viel zu früh.
Vielleicht sind es einfach nur Schwangerschaftswehen....das geht ja so aber der 28.ten Woche los. Dann übt die Gebärmutter ein bißchen. Die dürfen aber nicht wehtun.

Wenn es dir nicht so geheuer ist, würde ich es immer abklären lassen. Gerade in der 28.ten Woche. Das wäre noch zu früh für echte Wehen. Hört sich bei dir aber wie gesagt eher nach Übungswehen an oder das Kindchen macht Purzelbäume :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NACHTRAG...

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 28. SSW am 22.12.2006, 14:35 Uhr

Huhu
es ist meine 5te SS

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnten das Senkwehen gewesen sein?

Antwort von melek75, noch ca.18 Tage. SSW am 22.12.2006, 16:21 Uhr

Hallo,

ja das könnten schon leichte Senkwehen sein, haben bei mir auch Nachts angefangen.

Laut Hebi tut sich der Körper ja nachts "regenerieren" und wenn du tagsüber viel gemacht hast, dann spürst du das halt später, also nachts.

Versuch dich mehr zu schonen und auszuruhen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnten das Senkwehen gewesen sein?

Antwort von 2Jungs am 22.12.2006, 20:44 Uhr

Meiner Meinung nach viel zu früh für Senkwenken!!

Tippe auf Übungswehen!

Würde ich aber auf jeden Fall abklären lassen!!

Alles Gute und schöne Weihnachten
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Senkwehen

Ich habe mit Senkwehen zu kämpfen und finde diese echt krass. Wie waren diese bei euch? Auch so schmerzhaft? Wie lange dauerten die Senkwehen bei euch? Könnt ihr mir ein bisschen von eueren Erfahrungen mitteilen? Fing dann bald drauf die Geburt an? Waren diese Wehen dann ...

von lelalaur 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

hilfee! senkwehen in 33.ssw?

Hallo :) brauche dringend rat! Ich bin jetzt in der 33. Ssw (32+3) und habe seit ein paar tagen menstruationsartige schmerzen ( halten meistens so 10-15min an dann wieder halbe std nix und dann wieder) dazu kommt noch ein unangenehmes ziehen im unteren rücken und ein ständiger ...

von babymaus2013, 33. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

36 ssw senkwehen

Hallo ich bin silvana 40 Jahre jung. Grins. Ist meine 5 te ss ..... ich bin aktuell in der 36 ssw sprich 35+3 ssw seid 2 Wochen starkes ziehen in den oberschenkel innenseite es zieht mich so nach unten. Seid 2 Tagen wegenartige schmerzen. Und durchfall. Sind es senkwehen oder ...

von Alessio Joel, 36. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.