Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 26.09.2011, 20:51 Uhr

Könnte laut schreien

Hallo Mädels,
Heut war nach 2 Wochen mein erster Arbeitstag.in der Filiale sah's aus wie bei hempels unterm Sofa. Dann waren soviele Sachen total falsch gelaufen. War also den ganzen Tag mit hinterher aufräumen beschäftigt. Mit mir war eine Azubi da. Die musste sich aber um die Schülerpraktikantin kümmern, die mir auch noch aufgedrückt wurde. so am Ende des Tages war ich natürlich fertig. Und da kam der Hammer. Anruf vom Chef. Ob ich den weiß wann ich morgen mit meinem Termin fertig bin. Und wie ich drauf komme dienstags nen Termin auszumachen. Vorgeschichte: wir sind seit wichen unterbesetzt. Ich muss jeden Tag um 9 bei der arbeit sein. Jeder Tag ist ungünstige. mein Termin ist um 8 Uhr. Vorher ist kein Arzt in der Praxis da. Ich arbeite bis 19 Uhr. Wann bitte soll ich den Termin machen??? Egal welchen Tag ich genommen hätte, es hätte keins gepasst. Nun bin ich schuld daran, das alles chaotisch ist. Und das beste kam am Schluss, ich hätte ja heute 2 Kräfte zusätzlich gehabt und wieso ich nicht dies und jenes fertig gemacht hätte. Unter den 2 Kräften sind eine Azubi und ne Praktikantin. Super Hilfen oder? Nicht das ich 2 wichen nachholen soll und zusätzlich das Tagesgeschäft. Bin gerade deshalb auf 180. Könnte echt heulen. Hab schon ganz dolle Bauchschmerzen.
Sorry das musste mal raus....
Kann mich nichtmal auf mein Termin morgen freuen

 
2 Antworten:

Re: Könnte laut schreien

Antwort von Mandy301988, 26. SSW am 26.09.2011, 20:55 Uhr

So gehts mir auch, ich bin ja im BV aber wenn ich zu mir auf arbeit gehe könnte ich schreien und ausrasten zu gleich..
Bei uns auf Station läuft alles drunter und drüber, einer nach dem anderen kündigt und unsere Patienten akten sehn aus wie scheiße weil sich keiner kümmert...
Meine schüler ( bin Praxisanleiter) heulen alle rum weil sich keiner mehr um sie kümmert oder mit denen üben geht...Ich meine ich geh ja noch auf arbeit um mit den schülern zu üben damit sie in ihren Praxissichtstunden gut abschneiden und alles aber ich bin ja nicht umsonst im BV und kann mich nicht um alles kümmern...

Ich kann also vollkommen verstehn wie du dich fühlst....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte laut schreien

Antwort von bin_Kara, 37. SSW am 27.09.2011, 7:44 Uhr

wenn man da nur ruhig bleiben könnte... das kenn ich auch... aber man stresst sich viel zu viel rein! Du darfst dich in deiner Situation nicht so aufregen!!! Das mit dem Termin hast du doch super gemacht, was will dein Chef.

Sieh zu, dass dir die zwei Mädels gut unter die Arme greifen u. lass dich nicht stressen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zum Thema,Baby schreien lassen

Hallo zusammen, und zwar habe ich folgende frage.Meine Freundinn meinte letztens zu mir,dass man in den ersten 3 Monaten das Baby nicht viel bzw lange schreien lassen sollte.Die Babys würden sich noch nicht daran gewöhnen,dass man sie sofort raus nimmt. Stimmt dass?? Weil mir ...

von Yellowgirl, 29. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien Forum: Schwanger - wer noch?

Zum Schreien !!!!

Hey ihr lieben , ich kann es langsam nicht mehr verstehen , die Ärzte sind doch nicht ganz normal meines erachtens ! War jetzt bei 3 Ärzten mit meinen Sohn und alle meinten er wäre ok ! Ok ist das glaube nicht wenn mein Kind 4xtägl. krampft dabei die Augen verdreht und ...

von Stefanie87, 10. SSW 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.