Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi257 am 08.09.2012, 7:18 Uhr

könnt ihr mir vielleicht helfen ,

hatte schonmal hier rein geschrieben und zwar ich hätte am mittwoch meine mens bekommen müssen , diese kam bis heute nicht .
habe auch schon bei meinem fa angerufen diese meinte nur das diese mir jetzt auch noch keine auskunft geben können ich solle noch bis 24.9 warten und wenn bis dahin nichts passiert ist hin kommen.
messe auch seit diesem monat tempi habe leider erst später damit angefangen quasi nach meinem es
habe davor mit ovulationstest gearbeitet dieser hat mir auch am 19.8 bpositiv angezeigt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=106214,nummer=1
habe euch auch mal meine tempikurve mit rein gestellt ich weiß es haben mir schon viele gesagt das man diese nicht auswerten kann , was mich nur so wundert das die tempi immer noch sehr hoch ist für meine verhältnisse.
36.3 -36.4 ist bei mir so immer kurz nach der mens gewesen .
wäre toll wenn ihr mir vielleicht nen paar tipps geben könt habe einen zyklus von 28 tage das längste war bisher wenn es sich verschoben hatte 30 tage aber die sind ja nun auch schon rum .

lieb dank schonmal im vorraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.