Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi257 am 08.09.2012, 7:18 Uhr

könnt ihr mir vielleicht helfen ,

hatte schonmal hier rein geschrieben und zwar ich hätte am mittwoch meine mens bekommen müssen , diese kam bis heute nicht .
habe auch schon bei meinem fa angerufen diese meinte nur das diese mir jetzt auch noch keine auskunft geben können ich solle noch bis 24.9 warten und wenn bis dahin nichts passiert ist hin kommen.
messe auch seit diesem monat tempi habe leider erst später damit angefangen quasi nach meinem es
habe davor mit ovulationstest gearbeitet dieser hat mir auch am 19.8 bpositiv angezeigt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=106214,nummer=1
habe euch auch mal meine tempikurve mit rein gestellt ich weiß es haben mir schon viele gesagt das man diese nicht auswerten kann , was mich nur so wundert das die tempi immer noch sehr hoch ist für meine verhältnisse.
36.3 -36.4 ist bei mir so immer kurz nach der mens gewesen .
wäre toll wenn ihr mir vielleicht nen paar tipps geben könt habe einen zyklus von 28 tage das längste war bisher wenn es sich verschoben hatte 30 tage aber die sind ja nun auch schon rum .

lieb dank schonmal im vorraus.

 
6 Antworten:

Re: könnt ihr mir vielleicht helfen ,

Antwort von kitkat170583 am 08.09.2012, 7:23 Uhr

dieses ganze temperatur orakeln und rechnen und hoffen und wünschen bringt doch nichts! auch hier kann dir keiner die ultimative antwort geben! gehe am 24.9 zum fa (oder mach einfach einen sst wenn du eh schon überfällig bist!

gruß katrin mit nick (der auf ganz natürliche weise entstanden ist ohne gerechne und auf streifen gepinkel oder temperatur gemesse)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir vielleicht helfen ,

Antwort von mausi257 am 08.09.2012, 7:28 Uhr

habe am mittwoch schon einen test gemacht der war leider negativ ( war der digitale von clearblue)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir vielleicht helfen ,

Antwort von kitkat170583 am 08.09.2012, 7:40 Uhr

es ist egal ob digital oder 3 euro test von rossmann! wenn du ss bist befindet sich hcg in deinem blut. darauf reagieren billige wie teure tests! mache nächste woche nochmal einen und wenn der negativ ist wirst du wohl nicht schwanger sein! es kommt schonmal vor das die mens einen monat pause macht man hat ja auch mal zwischenblutungen. der körper ist eben keine maschine! vertrau deinem fa und warte ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir vielleicht helfen ,

Antwort von mausi257 am 08.09.2012, 7:43 Uhr

ok kitkat ich danke dir trotzdem.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir vielleicht helfen ,

Antwort von Emilia_Sophie am 08.09.2012, 12:45 Uhr

Also so richtig ist da keine Hochlage für mich zu erkennen. Die Temperatur schwankt sehr stark bei dir. Vielleicht solltest du Messort und die Dauer der Messung ändern. Und nachdem keine einzige Tieflagentempi ausser am Mensanfang mit 36,8 zu sehen ist bezweifle ich stark, dass dein ES an dem von dir angenommenen Tag war.
Manchmal nimmt das Ei auch nur einen Anlauf und springt dann doch nicht.
Ich würde dir raten auch mal deinen ZS zu beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir vielleicht helfen ,

Antwort von Mausi3, 12. SSW am 08.09.2012, 15:03 Uhr

Ich würd noch einen Test machen!
Deine Kurve sieht aus, als hättest du keinen ES gehabt. natürlich weiß ich nicht wo du misst, wie lange du misst... Aber mit den Werten die du hast sieht aus als wäre kein ES da gewesen.
Wenn du jedoch von der Zykluslänge ausgehst, von max. 30 Tagen und die wären gestern rum gewesen mach doch einfach einen günstigen Streifentest von Rossmann.
Denn wenn Freitag nmt gewesen wäre, ist es nicht verwunderlich das der CB negativ war. Ich hatte Montags nmt, CB negativ am Sonntag und Montag Mittag war der billige von Rossmann positiv und einen Tag später auch der CB :)
Sollte jetzt immer noch ein Test negativ sein kannst du natürlich auch eine Zyste oder so haben. Bei der Zickzackkurve gar nicht so abwägig. Spätestens am 24.9. würd ich dann zum fa gehen, vlt auch eher drauf bestehen und einfach sagen du hast Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.