Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Optimist, 25. SSW am 30.11.2005, 3:48 Uhr

Könnt ihr mir helfen? wegen Kiwa

Hallo,

ich bin letzte Woche so in Panik versetzt worden und recht unglücklich. Ich hab mich mal hier, bei mir in Singapur, nach einem Kiwa umgesehen. Leider gibt es hier keinen, wo ich das Neugeborene so ganz flach reinlegen kann. Und ich finde es sehr wichtig das das Kleine flach liegen kann, wenn ich unterwegs bin. (wegen Rücken) Wie ist eure Meinung?

Jetzt hab ich mir überlegt, daß ich einen Kiwa in Deutschland kaufen werde, wenn ich über die Feiertage zu Besuch komme. Aber ich hab keine Ahnung worauf ich achten muß. Was für Gestelle es gibt und welche Qualität? Könnt ihr mich da mal aufklären? Ich bräuchte einen für die Stadt (da es hier keine Stock und Stein Wege gibt) und er sollte wendig zu fahren sein. Und er sollte schnell klappbar sein da ich hier oft mit Taxi unterwegs bin, und natürlich dann auch klein im geklappten Zustand sein.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder von euren Erfahrungen erzählen.

Danke und liebe Grüsse Alina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.