Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell.oo, 27. SSW am 13.02.2014, 22:10 Uhr

Können (Ischias-) Schmerzen Wehen auslösen?

Würde mich mal interessieren ob das sein kann. Andauernd tut mir alles weh. Es fühlt sich auch immer wieder an als würde gleich alles bei mir unten raus fallen. Mir tun zuerst die knie und Schenkel weh, dann zieht es die Wirbelsäule hoch und Waden runter. Beine kåmpfen.gerne wenn ich liege. Hab voll vergessen zu fragen ob das Wehen auslösen ist. Nehme nur Schmerzmittel dagegen.

 
3 Antworten:

Re: Können (Ischias-) Schmerzen Wehen auslösen?

Antwort von aeule am 14.02.2014, 8:10 Uhr

Hatte ich auch in derSchwangerschaft, frag mal bei der Hebamme nach die kennen oft gute Gymnastikuebungen gegen Ischias und akkupunktur. Hab noch nie von Wehenausloesenden Ischiasschmerzen gehoert, ruf doch einfach beim Artzt an und frag nach. Ist bestimmt keine dumme frage ich glaube es gibt nix was die nicht schon gefragt wurden. Aber deine Schmerzen passen zu Ischias.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können (Ischias-) Schmerzen Wehen auslösen?

Antwort von kleineMaus240712 am 14.02.2014, 8:18 Uhr

Dann wären alle meine kinder zu früh und nicht zu spät auf die welt gekommen hatte andauernd Ischiasschmerzen und haben in 5 ss nie wehen ausgelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können (Ischias-) Schmerzen Wehen auslösen?

Antwort von Mell.oo, 27. SSW am 14.02.2014, 10:34 Uhr

Supi dann bin ich beruhigt. In meiner letzten SS hatte ich immer krämpfe in den Schenkeln und die sind hochgezogen und plötzlich war 8 Wochen zu früh der Muttermund offen. Daher die frage. Man sollte echt n Zettel immer mit zum Arzt mitnehmen, damit man ja nix vergisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen - Angst! Wehen???

Hallo, sobald ich mich leicht belaste, aber auch tlw. einfach so bekomme ich seit gestern Unterleibsschmerzen, dazu Ziehen im Rücken. ich nehme schon Magnesium. Leider war mein FA nicht erreichbar heute, entweder ging keiner dran oder es war besetzt :( Das Problem ist auch, ...

von Fischstäbchen, 17. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen auslösen und juckende schmerzende Dehnungsstreifen

Hallo ich muss euch mal einiges Fragen und zwar das ist meine erste Schwnagerschaft die ich austrage (2Fehlgeburten) und nun bin ich 40+4SSW. Die kleine will einfach nicht auf die Welt kommen. Muttermund ist weich und Fingerkuppengroß offen und der Gebärmutterhals leicht ...

von bellas1988, 41. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der linken Seite,wehen??

Hi ihr Lieben! Bin mir bissle unsicher,aber können ziehende Schmerzen in der Seite auch Wehen sein? Ist halt erste SS und Weiß da nicht immer so recht... Hab auch mal wieder ein leichtes Ziehen im rechten unterem Teil des Bauches. Der Kleine bewegt sich aber noch recht ...

von Tanchen88, 39. SSW 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

regelmäßige Wehen aber keine starken schmerzen

Hallo... ich bin zurzeit in de 38+4 woche schwanger. Gestern war ich beim FA und hatte wieder meine Akupunktur (zum dritten mal die Nadel in den kleinen Zeh bekommen). Im CTG waren auch viele Wehen zu erkennen. Nachmittags hatte ih dann nachdem Toilettengang hellroten u etwas ...

von YasYas, 38. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen ? aller 13 - 16 minuten leichte schmerzen im unterleib

hey ihr lieben, ich bin nun in der 33.ssw laut dem errechnen des arztes - meine hebamme meinte aber das ich schon 3 wochen weiter wäre. jetzt hatte ich samstag schon senkwehen und seit gestern habe ich immer mal mehr mal weniger schmerzen im unterleib. seit 3 stunden ...

von Sahila, 33. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind wehen so schlimm, dass man sich krümmt vor schmerzen?

Habe gestern meinen Mann mit unseren Hund von der Haltestelle abgeholt und auf den Rückweg hatte ich in viel zu kurzen abständen 5 wehen...und ich konnte mich nur noch krümmen vor schmerzen...hatte schon Angst,dass ich nicht mehr nach Hause schaffe...aber danach war alles wieder ...

von mausi87hb, 39. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.