Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabarbera, 26. SSW am 27.02.2012, 20:54 Uhr

Kliniktasche ambulante Geburt

Hallo,
ich möchte diesmal (2. Kind) gern ambulant entbinden, d.h. direkt nach der Geburt die Klinik wieder verlassen (sofern es mir und dem Baby gut geht natürlich...).
Hat jemand von euch Erfahrung, was man zu einer ambulanten Geburt mitnehmen sollte in die Klinik?? Ich meine, man braucht ja nicht so viel, wie wenn man ein paar Tage dableibt?!
Toll wäre, wenn jemand eine Liste für mich hätte, was man für eine ambulante Geburt in die Kliniktasche packen sollte! ;-) Das wäre perfekt!!
- Oder würdet ihr vorsichtshalber doch für ein paar Tage Sachen einpacken, für den Fall, dass ihr doch dableiben müsst?!
Danke schon im Voraus!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.