Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von justin1989 am 06.09.2013, 12:44 Uhr

Kleine große Kriese

Hallo Leute,

meine Freundin hat zu Beginn der Schwangerschaft sich mit mir auf den Weg gemacht um unseren persönlichen Rucksack etwas abzuladen. da größte Problem war, sie konnte mich nicht riechen, und auch zu viele Fragen meiner Seite. Jetzt nach fünf Monaten kam zum ersten mal ein ich liebe dich. Dazu auch noch wir wollen es langsamm angehen, da sie ein sehr sensibler Mensch ist. In der Uni hat sie erfahren welche Ansprüche sie hat dazu auch Unterhalt. Wir machten es so aus, dass ich ihre nächsten Semmsterkosten zahle, die sie rückwirkend erhalten kann. Nun ja, dass schlimme daran ist sie will nicht mit mir zusammen wohnen da sie lieber gerade bei ihren eltern im Bett schläft, mit (23) bisschen blöde für mich so etwas zu hören.Die Angst wurde ihr auch von den Eltern eingeredet ich könnte sie ja bei einer gemeinsammen Wohnung rauswerfen. Eben ist das mit den Eltern von ihr ein riesen Problem. Das was sie mir sagte wenn sie mich so wie früher riechen könnte, wir sind dadurch auch zusammen gekommen, das ich für sie so gut gerochen habe, körperlich- mach es ihr sorge das dieses Geruchsempfinden weg ist. Wir liegen unterm Baum und kuscheln, das Baby im Bauch turnt dazu und meine küsschen auf dem Bauch fühlen sich so toll an, doch dann, ruft ihre Mama an und alles ist wieder, (naja) ich muss nach Hause von ihr... wie läuft das in den meisten fällen aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.