Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summyli am 30.06.2010, 8:45 Uhr

klein aber fein :-P

die letzten 4 Wochen laufen... bald ist er da

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: klein aber fein :-P

Antwort von S@lly am 30.06.2010, 8:54 Uhr

Oh da hast du aber eine süße kleine Murmel

Was hast du für einen Bauchumfang?

salut sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klein aber fein :-P

Antwort von Summyli am 30.06.2010, 9:02 Uhr

... ganze 102cm hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klein aber fein :-P

Antwort von Mausemops, 25. SSW am 30.06.2010, 9:15 Uhr

Der Bauch ist echt niedlich, meiner ist "leider" schon um einiges Größer und ich hab noch 15 SSW vor mir, wo soll das nur enden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi...

Antwort von sara26, 7. SSW am 30.06.2010, 9:19 Uhr

..meiner war (in meiner ersten Schwangerschaft) auch bis zur 37. Woche oder so recht klein. Und schön streifenfrei. Und dann auf einmal scheint er über Nacht regelrecht explodiert zu sein.
Vielleicht bleibt Dir dieses Schicksal ja erspart und er bleibt so schön klein
Sieht auf jeden Fall echt toll aus Freue mich schon drauf, bald wieder mit Kugel rumlaufen zu dürfen, auch wenn vermutlich wieder aus allen Nähten platzen werde
Hoffe nur, dass ich soweit überhaupt komme. Hatte im März eine FG und werde wohl erst beruhigt sein, wenn ich das Krümelchen im Arm halte.

Wünsche Dir noch eine schöne Restkugelzeit. Hast es ja bald geschafft :-)

lg, Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleine Frage

Ist es eigentlich so schwer, im Internet die Wörter normal zu schreiben? Hier nur einmal ein Beispiel: ma = einmal is = ist un = und net = nicht dran = daran Auch wird so oft die Abkürzung "ss" für Schwangerschaft benützt, obwohl das Wort "Schwangerschaft" teilweise ...

von Dreikindmama 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Meine "noch" Kleinste ist nicht gut aufs Baby zu sprechen!? Bitte um...

Sie wird bald 3 aber man kann mit ihr noch nicht über etwas sprechen, sie versteht zwar so ziemlich alles antwortet aber kaum. Ich habe gemerkt dass sie zickig wird sobald ich über das Baby spreche. Nun versuche ich öffter mit ihr darüber zu sprechen und dann wird sie voll ...

von Mamma_Mia, 24. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

hu hu leute kleines problem bei mir

Also ich bin 24 habe eine Tochter von 8 Jahren jetzt bin ich wieder endlich schwanger geworden also lebe nicht von harz4 mein mann Geht arbeiten aber egal weil Harz4 hatten wir auch mal 4 jahre naja wie ihr ja schon merkt sind das fast 9Jahre unterschied bei meiner tochter und ...

von Mamaherzenschlagenlänger, 15. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück aus dem KH - die Kleine will noch nicht

Hallo zusammen, bin nach 24 Stunden auch wieder aus dem KH zurück; ich mag nicht mehr.. Freitag abend war ich zur CTG Kontrolle im KH, da ich immer noch leichte Wehen hatte. CTG war nicht so toll, die Kleine hatte zu wenig Flüssigkeit und dann bekam ich einen Tropf und sollte ...

von Happymom6784, 39. SSW 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Sind euch die Sachen bei H&M in eurer normalen Größe auch zu...

Letztes mal musste ich eine Hose in 44 kaufen, hab eigendlich 42, und heut hab ich welche gekauft da musste ich sogar 46 kaufen Aber ich bin nicht viel dicker geworden. Habe z.b. noch andere Umstandshosen die sind in 42 sogar so dass sie ...

von Mamma_Mia, 21. SSW 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Erinnerung an den kleinen Bauchbewohner

Hallo Ihr lieben Mami´s und Mami´s in spee :-), ich bin Stefanie Cicak, ich habe am 09.09.2009 meine kleine Tochter zur Welt gebracht. Darüber bin ich überglücklich, gerne erinnere ich mich an die Schwangerschaft zurück, auch wenn manche Tage nicht einfach waren. Die ...

von Babybauchdesign 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Wie aktiv sind die Kleinen denn schon in der 18./19. Woche?

Ich bin ab morgen 18+0ssw und spüre meine Kleine schon deutlich. Ist mein 3. Kind. Nun ist sie irgendwie ständig am zappeln, kommt mir zum mindestens so vor dass es ständig ist und es ist auch teilweise echt sehr schmerzhaft. Ich hab ne Vorderwandplazenta und meist drückt sie ...

von Mamma_Mia, 18. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

rasche Hilfe bitte! Betrifft Kleinkind

Hallo! Ich hab hier einen verzweifelten 3 Jährigen,der seinen "leckeren Daumen" wund gelutscht hat. So sehr,das er heute etwas eingerissen ist und angefangen hat zu bluten... Ich hab ihm den süßen Daumen dann also verbunden und ihm außnahmsweise nen Nuckel ...

von Sif, 20. SSW 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Was den kleinen anziehen?!?!

Hallo ihr lieben bin grad am überlegen was ich fuer die kleine an kleidung fuer die heimfahrt aus der klinik einpacken soll?!?! Und auch was ich überhaupt alles brauche! Ausserdem habe ich festgestellt dass ich obwohl ich schon eine tochter hab nicht mehr genau weiss wie man ...

von maimami10, 37. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Die kleine Zoey ist da...

Die kleine Zoey ist da... Hey meine Lieben, wir sind seit Mittwoch zu Hause und ich komme leider erst jetzt dazu mich mal zu melden. Unser kleiner Sonnenschein hält uns nämlich ordentlich auf Trab! Sie kam mit 50 cm, stolzen 3610g und einem KU von 38cm (autsch...) zur ...

von Dabini 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.