Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felinchen30, 28. SSW am 10.05.2007, 16:09 Uhr

Klamotten - geht es euch auch so ???

Hallo zusammen,

inzwischen passt ja nun NIX mehr von den alten Klamotten und man muß sich auf den Bestand an Umstandsklamotten beschränken.....*grrrrr*
Wenn man auf dem Büro arbeitet und jeden Tag einigermaßen aussehen muß, garnit so einfach... !!
Dazu kommt, das ich vorher so eine war, die erstmal jeden Monat ordentlich Geld in die Klamotten Geschäfte getragen hat, weil ich ständig der Meinung war, ich hätte ja nichts anzuziehen und ich verspürte eben jeden Monat den Drang, mir was kaufen zu müssen....

JETZT weiß ich, was ich alles im Schrank habe und das meine voherige Auffassung, das ich nichts anzuziehen hätte, offensichtlich totale Spinnerei gewesen ist.....wohl so typisch Frau eben....
Ich weiß jetzt erst meinen voherigen Kleiderschrabk wirklich zu schätzen und könnte heulen, weil jetzt alles nur im Schrank hängt und ich nichts davon anziehen kann !! :-( :-(

Klar, könnte nun auch jeden Monat losgehen und mir Umstandsmode kaufen, aber 1. sehe ich da den Punkt, das ich sie ja nit ewig tragen werde und da ist mir das Geld zu schade und 2. finde ich, kann ich derzeit anziehen was ich will und ich sehe immer sch.... aus !!! Außerdem, ich finde wirklich alles was ich bisher an Umstandsmode gesehen habe, einfach nicht schön. Auch das was ich an Umstandsmode habe...neee, eher ein "muß ja was anziehen", anstatt ein "Darin fühle ich mich toll!" :-(

Und noch was : Ich habe bisher immer hohe Schuhe getragen, also Stiefel mit Absatz, Stilettos etc. und nun geht das ja auch garnicht mehr, wegen Wasser, Gewicht und überhaupt und laufe jetzt jeden Tag auf so flache Dinger rum und fühle mich einfach nur, klein, fett und schei.... !!!

Hach....wollte ich mal loswerden !!!!
Am 25.05. habe ich erstmal einen Termin bei Friseur und Kosmetik, damit ich mich wenigstens so obenrum schön fühle... !!! ;-)

Schönen Tag noch....

LG,
Felinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.