Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daliah, 30. SSW am 19.08.2008, 10:26 Uhr

Kinderzimmerfrage!

Hab da nochmal ne Frage bezüglich Kinderzimmer.

Wir hatten ja ursprünglich vor,das Wohnzimmer zu teilen oder das Dach auszubauen um so 2Kinderzimmer zu bekommen.
Nun muß das aber doch noch etwas warten.Wir bauen jetzt erstmal das Bad um und machen die Küche neu.Ist erstmal "wichtiger".

Nun hatten wir gesagt,dass wenn das Baby ein Junge geworden wäre,dann wäre er erstmal eine zeitlang zu Noah gekommen und die beiden hätten sich dann eben das Zimmer erstmal geteilt.Was Noah auch toll fand.
Platz genug wäre dann immernoch im Zimmer.

Nun sieht es ja aber so aus,dass wir ein Mädel bekommen.
Jetzt bin ich am überlegen,ob wir sie dann jetzt trotzdem mit Noah in ein Zimmer stecken sollen oder lieber nicht.Noah fände es trotz Mädchen toll.
Ich habe geteilte Meinungen zu hören bekommen,von wegen:"Mädchen und Junge in einem Zimmer?Das geht nicht..."Bin nun etwas verunsichert.
Die erste Zeit würde sie eh bei uns im Elternschlafzimmer schlafen-aber was danach?
Ich möchte jetzt auch nicht im Eiltempo umbauen-wenn,dann soll es auch "richtig" gemacht werden.

Was würdet ihr machen???
Beide eine zeitlang in ein Zimmer (wenn ja,bis zu welchem Alter?) oder doch eine andere Lösung suchen...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.