Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni, 33. SSW am 09.01.2010, 11:48 Uhr

Kinderzimmer

Hallo,

wir bekommen im März unser zweites Kind und wollen dann umziehen, da unsere Wohnung dann zu klein wird.
Da ich Momentan in Elternzeit bin ist nichts rießiges drin.
Nun wollten wir eine dreizimmer Wohnung mit einem Kinderzimmer, dass ich unsere zwei Jungs dann teilen. Die nächsten drei Jahre halt erstmal.
Nun haben wir eine kleine 4-Zimmerwohnung besichtigt die auch drin wäre (Mietpreise sehr hoch in unserer Umgebung). Allerdings hätten die Kids dann getrennte Zimmer und die Zimmer wären wirklich klein.
Die Wohnung ist halt echt günstig oder würdet ihr dann doch lieber drei Zimmer mit einem etwas größerem Zimmer, das die Jungs sich teilen vorziehen?

 
5 Antworten:

Re: Kinderzimmer

Antwort von Mandy4, 24. SSW am 09.01.2010, 11:57 Uhr

Ich würde die 4 Zimmer nehmen wenn genauso vom Geld her passt! Ich würde dann ein spielzimmer und ein Schlafzimmer für die erste Zeit draus machen solange die Jungs so klein sind! Baby würde eh die erste Zeit im elternzimmer schlafen! Wäre jetzt unsere persönliche Lösung!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von cke04 am 09.01.2010, 12:13 Uhr

ich würd auch die 4 zimmer nehmen, haben wir auch.
die kizi sind sehr kleine.
meine große hat ein hochbett, darunter den schrank und somit hat sie platz zum spielen, auch der schreibtisch usw. passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Onlyyou, 31. SSW am 09.01.2010, 12:38 Uhr

also ich würd die 4 zimmer wohnung nehmen, wenn schon die möglichkeit besteht ;)

dann braucht ihr nicht wieder umziehen ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von KleinerKäfer, 29. SSW am 09.01.2010, 13:15 Uhr

Würde ich auch machen. Vorallem wenn ihr dann doch länger in der Wohnung bleibt, hast du die Möglichkeit die 2 Kleinen auch mal getrennt voneinander spielen zu lassen. Oder der Kleine schläft während der andre in seinem Zimmerchen spielt!! Auf die größe kommt es gar nicht so an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Amy2011 am 09.01.2010, 13:15 Uhr

ja, die 4-zi-wohn. hört sich gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.