Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zubor, nix seit 25.6.. SSW am 04.10.2006, 8:11 Uhr

kinderzimmer

hallo
habt ihr ideen für ein babyzimmer/jungenzimmer?
Möbel sind buchefarben.
wie könnte ich es streichen, bzw dekorieren.

habt ihr fotos von euren zur anregung?

danke
lg zubor

 
3 Antworten:

Re: kinderzimmer

Antwort von krümeline_2006, 33. SSW am 04.10.2006, 8:29 Uhr

schau doch einfach mal in den Katalogen Unser Jungenzimmer wird grün/Gelb grundfarbe Geld und in der Mitte eine Grüne Welle und die Zieht sich durchs ganze KiZi dazu paßender Teppich und Gardinen
Für unsere Maus wird das Zimmer creme und Rosa und wir kleben kleine Kronen an die Wände :o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmer

Antwort von schnepi, 11. SSW am 04.10.2006, 10:03 Uhr

Unser Jungelchen hat die Farben gelb/orange! Jeweils die gegenüberliegenden Wände! Dazu hängen gelbe Schals am Zimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krümeline

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 17. SSW am 04.10.2006, 10:52 Uhr

ohhh wo bekommt man den kleine Krönchen her?

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.