Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Österreich-Mammi, 33. SSW am 11.07.2007, 16:55 Uhr

Kinderwagenfrage /Markenfrage

Kennt von euch jemand die Marke SCOUT?? Hab den gestern bei Ebay gesehen und zwei aus unserem ORt haben den.
Mir würde der total zusagen, aber leider gibts den in den ganzen Geschäften bei uns nicht zum Probefahren und die beiden die ihn haben kenn ich nur vom Sehen.

Bin nämlich schon am ÜBerlegen ob wir unsern gekauften nicht etwa rückgeben und diesen dafür nehmen. Zumal er wesentlich größer von der Tragtasche her ist und größer als Sportwagen und einfach kompakter ausschaut.
Vom Preis her aber gleich wie der jetzige. Designmäßig viel schöner, aber das wäre ja nicht das Wichtigste.

Was mir besonders wichtig ist, ist die Federung? Weiß da jemand was drüber? Es steht zwar von hart auf weich verstellbar...aber eine gute Federung stell ich mir vor in etwa Hartan und Gesslein - wenns ein bissl weniger ist, ist es auch okay.

danke und lg
christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.