Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Österreich-Mammi, 33. SSW am 11.07.2007, 16:55 Uhr

Kinderwagenfrage /Markenfrage

Kennt von euch jemand die Marke SCOUT?? Hab den gestern bei Ebay gesehen und zwei aus unserem ORt haben den.
Mir würde der total zusagen, aber leider gibts den in den ganzen Geschäften bei uns nicht zum Probefahren und die beiden die ihn haben kenn ich nur vom Sehen.

Bin nämlich schon am ÜBerlegen ob wir unsern gekauften nicht etwa rückgeben und diesen dafür nehmen. Zumal er wesentlich größer von der Tragtasche her ist und größer als Sportwagen und einfach kompakter ausschaut.
Vom Preis her aber gleich wie der jetzige. Designmäßig viel schöner, aber das wäre ja nicht das Wichtigste.

Was mir besonders wichtig ist, ist die Federung? Weiß da jemand was drüber? Es steht zwar von hart auf weich verstellbar...aber eine gute Federung stell ich mir vor in etwa Hartan und Gesslein - wenns ein bissl weniger ist, ist es auch okay.

danke und lg
christine

 
8 Antworten:

osann scout?

Antwort von SilkeJulia am 11.07.2007, 17:17 Uhr

Hallo,

meinst du den Kinderwagen hier:
http://www.modern-baby.de/shop/images/artikel/1096-385.jpg
Zu dem gibts hier nen Testbericht:
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_osann_scout_xx_p35842.html

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage /Markenfrage

Antwort von dalasefra, ausgekugelt am 2 juni. SS am 11.07.2007, 18:10 Uhr

hallo ich hab einen scout owal II und bin begeistert von dem teil nur dass ich mir mein auto nach dem kinderwagen gekaft hab und in so nem polo leider nicht viel platz hat. kann den kiwa nur weiter empfehlen.

den hab ich

http://cgi.ebay.de/SCOUT-OWAL-II-Kombi-Kinderwagen-Neu-in-15-Design_W0QQitemZ200107617402QQihZ010QQcategoryZ23611QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
allerdings im design apfelgrün

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag also die federund ist echt klasse. ot

Antwort von dalasefra am 11.07.2007, 18:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dalasefra

Antwort von Österreich-Mammi, 33. SSW am 11.07.2007, 18:45 Uhr

Ja genau diesen mein ich!! Also die Federung ist mir absolut wichtig!! Wollte ja zwecks FAhrerleichterung einen Wagen mit schwenkbaren Vorderrädern, und da käme nur Hartan/Gesslein in Frage und die sind eindeutig zu teuer.
Deshalb achte ich schon sehr auf die Federung.
Das Design schaut ja auch super aus, wobei ich sage, das ist nicht die Hauptsache...

Hast du deinen auch bei Ebay gekauft? Kann man da wirklich die Farbe/Design selber aussuchen?

Ich bin schon sehr am überlegen, ob ich mir nicht den zulege und unseren probiere beim Kika zurückzugeben...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreich-Mammi,

Antwort von Luzie am 11.07.2007, 20:43 Uhr

hallo
wegen kiwa ich hab ihn und er ist klassssse wenn du in der nähe von kufstein bist kannst gern probefahren wohne in rosenheim

lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von Mama Jana, 14. Mai, die 39. SSW nich am 11.07.2007, 21:06 Uhr

Ich kenne den Wagen nicht, aber was mir auf dem Foto gleich wieder auffällt - in den Korb bekommt man auch wiedermal nix rein, weil der Abstand zwischen Korb und Wagenwanne zu gering ist. Der wirds sogar schon schwer, ne Wasserflasche rein zu schieben. Von z.B. einer vollgestopften Wickeltasche ganz zu schweigen.
Höchstens für Zeitschriften gegeignet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama Jana

Antwort von Luzie am 11.07.2007, 21:26 Uhr

hallo
muss dir wiedersprechen
mann bringt einges in den korb mann kann ihn auf der seite Druckknopf aufmachen
war heute einkaufen beim real 55€ hatten wunderbar platz ;-)

er lässt sich auch super mit kiddy board schieben und lenken

lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Luzie

Antwort von Österreich-Mammi, 33. SSW am 12.07.2007, 9:52 Uhr

Wäre furchtbar nett von dir, wenn ich niht in der Obersteiermark beheimatet wäre...*g* ich fürchte das lohnt sich nicht gerade...

trotzdem danke!

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.