Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheena am 31.05.2008, 13:33 Uhr

Kinderwagen

Welcher Kiwa gefällt euch besser. Sind beide in der engeren Wahl.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200228276592&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010

oder der hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200227231764&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010

Wir sind uns nicht einig.
Danke für eure Antworten

 
9 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von SilkeJulia am 31.05.2008, 13:40 Uhr

Hallo,

ich halte nichts von HAUCK, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde den ersten (rot/schwarz) nehmen, weil der Einkaufskorb besser zu erreichen ist als beim anderen. Es ist einfach nur ätzend, wenn man da nicht richtig drankommt *g*
Sonst gibt es ja keine nennenswerten Unterschiede.

LG,

Silke

P.S. Ich würde einen Kinderwagen nicht einfach so online kaufen. Schau doch mal, ob du vielleicht beide Modelle in einem Babyfachmarkt findest und mal in Augenschein nehmen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silkejulia

Antwort von sheena am 31.05.2008, 13:51 Uhr

Na ja, aber den kann man ja auch zurückschicken, wenn er einem nicht gefällt, oder schlecht ist. und online sind die meistens günstiger.
Ich persönlich finde Hauck gut.
Den bei meienr Tochter hatte ich auch bestellt. bei Quelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silkejulia

Antwort von SilkeJulia am 31.05.2008, 13:53 Uhr

Ja gut, da hast du Recht. Aber ich finde zurückschicken stressiger als vorher anschauen ;-)
Man kann ihn ja dann immernoch online kaufen, wenn er einem gefällt.

Ich finde Hauck qualitativ einfach schlecht, aber vielleicht hatte ich auch einen "Monatswagen" erwischt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von anjos, 38. SSW am 31.05.2008, 13:54 Uhr

Ich bin ebenfalls kein Hauck-Fan... wir hatten einen Buggy von Hauck und der hat uns gar nicht gefallen... ging schnell kaputt, war klapprig... neee... bei uns gibts keine Produkte von Hauck mehr!

Müsste ich mich für einen der beiden entscheiden, dann würd ich wohl eher den rot-beige-schwarzen nehmen... der Einkaufskorb ist besser zu erreichen, ausserdem steh ich nicht so auf KiWa's mit Zeichentrickfiguren, die der andere KiWa ja hat!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von nagchampa am 31.05.2008, 14:52 Uhr

Wir hatten nie einen KiWa. Aber ich finde nichts schrecklicher als einen KiWa mit Kischfiguren drauf. Ich hasse gegliche verkitschung, pseudoverkinderung und möchtegernverniedlichung von Babies und Kindern. Ich finde auch die allermeisten Klamotten mit großen Babyhaften Gesichtern, sei es Winni Poo oder Mickey Mouse oder was anders. Ein Baby wirkt schon für sich allein, da muss man es nicht noch verkitschen und zusätzlich "verniedlichen".

Von daher tät ich auch den ersten nehmen, wenn ich nur die beiden zur Auswahl hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von luzie am 31.05.2008, 14:53 Uhr

http://cgi.ebay.de/Zekiwa-Kombi-Kinderwagen-Tragenest-Neu-OVP-Nylon-rot_W0QQitemZ190226359697QQihZ009QQcategoryZ23611QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

schau mal den an da ist die tragetasche größer und besser gefedert ist der auf jeden fall meine schwägerin hat den von hauck gehabt nach 4 wochen hat sie doch einen gekauft der nicht nur "billig" ist sondern auch stabiler und anenehmer zum schieben jetzt ist meine nicht fast 4 und lässt sich immer noch kutschieren

lg luzie
die schon fast alle kiwa´s im babymarkt zuhausehatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von mamselin, 41. SSW am 31.05.2008, 16:01 Uhr

wenn du günstige suchst die ähnlich aussehn wie der erstere , aber mehr qualität möchtest schau dich mal um nach einem kiwa von knorr .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von LARA-0604, 33. SSW am 31.05.2008, 20:23 Uhr

Oh ja Hauck würde ich auch sagen, schau dir den einfach im Laden an und bestell ihn dann, ist das einfachst Hauck ist oftmals hinterlistig und man merkt es rst dann wenn er daheim ist und niocht mit ihm zurecht kommt...

Wir bekommen nun NR2 und wir schauen uns die verschiedenen Buggys, da wir einne Liegebuggy suchen im LAden an und bestellen ihn dann per I.Net...ist das Beste was es gibt und du kannst im LAden erstmal alles testen und es ist viel einfacher...

Ich tendiere immer noch und iweder zu HARTAN, klar kosten sind etwas mehr, aber schau dir mal den BUggy davon an, ist auch für Babys echt der HIt und vom Geld geht das eigentlich auch, also nur der BUggy...bräuchtest für Zwerg halt noch ne Tragetasche, aber kann ich nur empfehlen und du hast danach keine Sorgen mehr, hast alles in einem Wagen...

LG sagt MamaDoreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Julima123, 34. SSW am 02.06.2008, 13:06 Uhr

Hallo!
Mir persönlich gefallen die Wagen von HACK nicht. Ich finde die sind zu wenig gefedert und die Reifen sind ziemlich klein. Aber bei der riesen Auswahl an Wagen fällt die Wahl schon echt schwer... Vom Design her gefällt mir aber der 2. besser. Ist ein wenig schlichter, denn das rot wäre mir etwas zu kräftig.
Und: Ich finde die Schwenkräder sind auf der falschen Seite. Bei den meisten Wagen sind die auf der anderen Seite. Fänd ich beim Fahren glaube ich etwas ungünstig..... Aber ich will Dir die Freude nicht nehmen an dem Wagen. Immerhin muß er Euch gefallen und ihr müsst gut damit fahren können. Wichtig fänd ich, das ihr den vorher mal ausprobiert habt. Im Fachgeschäft oder so.... Ich habe mir jetzt einen von "Babywelt" bestellt. Den GTS. 3-rädriges Schwenkrad in der Farbe 271 (braun/beige/rosa). Vielleicht gefällt der dir ja auch. Ist auch gar nicht so teuer (319 Euro mit allem drum und dran). Beim 4. Kind musste ich meinem Mann versprechen nicht so viel Geld auszugeben
Viel Spaß beim entscheiden!!!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen ....???

an euch mal ...was haltet ihr von dem KIWA?.... möchte mir soviele Meinungen wie möglich holen ...möcht ja kein scheiss kaufen. Kenn mich gar nicht aus!!! http://cgi.ebay.de/Magnum-Babyschale-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Kids-/27071 ...

von Saskia91 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

An alles Mamis mit dem Kinderwagen Condor 4s von ABC

Hallo ihr Lieben!!! ich habe mal eine Frage.....und zwar haben wir also mein Freund und ich und für einen Kinderwagen entschieden (Condor 4s) von ABC.......und ich wollte jetzt mal Fragen was ist alles dabei?? Babywanne??? Sportaufsatz?? Ich habe keine Ahnung bitte ...

von Nina2512, 23. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - welche Farbkombi gefällt Euch??? :-)

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Meinung... es ist nichts Lebenswichtiges :-) aber würde gern mal wissen, welche Farbkombi ihr schöner findet. Wir holen uns den Emmaljunga Super Nitro und zwar entweder in Lounge Black mit Silber-Gestell oder Lounge Grey mit ...

von Vivi.1981 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wickelunterlagen, Kinderwagen, Möbel und Co

Hallo ihr lieben. Nun ist es endlich an der Zeit anzufangen mal ein paar wichtige und grundlegende dinge für meinen Bauch -Astronauten anzuschaffen. Aber so einfach ist das alles ist. Von sämtlichen Produkten word man von der Vielzahl von Angeboten überschwemmt. Zudem sind ...

von Dani-srs, 28. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, ich habe eine sicher blöde Frage, aber mich würde es trotzdem interessieren. Und zwar bin ich mit Zwillingen in der 23. SSW und wir haben uns bereits einen Kinderwagen bestellt. Dieser ist nun schon im Geschäft und ich wollte ihn mir abholen. Jetzt meinte meine ...

von mami9 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Kinderwagen/Buggy ? Tochter 2,5 Jahr alt

Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich wollte, wenn sie 3 wird, den Kinderwagen an eine Freundin verkaufen, die im Febr. 2013 ein Kind bekommt. Wie lange benutzt Ihr euren Wagen bzw. nutzt ihr ihn noch? Wir haben noch einen kleinen zusammenklappbaren Buggy, der dann ...

von prinzessin71 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand vielleicht einen Kinderwagen

Hallo. Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß Model 2011 Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt. Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche. Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse. Vorne ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen gekauft! Was brauche ich noch dazu?

So heute den kinderwagen Rimini von Herlag gekauft. Mensch war das schöööön. Brauche ich jetzt noch ein Kinderwagenkissen oder kann ich schon den Fußsack benutzen oder wie macht ihr das ? un bauen wir ihn auf und stellen ihn in die Diele und warten und warten bis er sich in ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.