Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela, 21. SSW am 21.05.2007, 13:44 Uhr

Kinderwagen

Hallo

was habt/kauft ihr für Kinderwagen??????


Kann mich nicht entscheiden....

 
20 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von dalasefra, 35. SSW am 21.05.2007, 13:55 Uhr

ich hab einen Scout Owal II
das ist er:

http://cgi.ebay.de/SCOUT-OWAL-II-Kombi-Kinderwagen-Neu-in-15-Design_W0QQitemZ200109827628QQihZ010QQcategoryZ23611QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

ich kann ihn nur empfehlen der ist echt total kasse und super schön. was man nicht so sieht ist dass er etwas niedriger ist als die meißten aber ich find das ganz praktisch und etwas kopliziert am anfang das zusammenlklappen mein ich aber wenn man weiß wies geht ruckzuck zusammengeklappt und vor allem passt er in nen corsa.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von anwo, 16. SSW am 21.05.2007, 14:01 Uhr

emmaljunga - teuer aber die sache wert.

leicht, im alltag sehr foerderlich. leicht zum zs-klappen. hoechste sicherheit.gute verarbeitung. verbindung geschraubt und nicht genietet. wichtig, problem bei vielen kiwas. also mir gefaellt er und trotz des preises werde ich ihn holen und ihn dafuer aber auch fuer alle kinder nutzen.

ich hole den cerox 360.
einfach auf www.emmaljunga.de gehen und dort siehst du ihn dann mit allen anderen modellen gleich am anfang ohne umstaendliches suchen.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HARTAN

Antwort von tiniUNDjani am 21.05.2007, 14:04 Uhr

auch teuer,aber auch das geld wert:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HARTAN

Antwort von Arwen.Bluemchen, 20. SSW am 21.05.2007, 14:08 Uhr

Ich hätte mir auch einen Hartan Skater XL geholt wenn mein Geldbeutel da mit spielen würde und ich noch ein Paar Kinder darin schieben würde. Aber da ich schon zwei Kinder habe und das warscheinlich das letzte oder vorletzte (mann und ich sind uns nicht einig *g* ) sein wird haben wir und für ne billigere Variante entschieden.

Haben und am Wochenede einen City Voyager von Tako 299 euro bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinderwagen

Antwort von kat_log, 9. SSW am 21.05.2007, 14:13 Uhr

Wir haben den Teutonia Mistral Sports mit Softtragetasche. Wir sind mit dem Wagen sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder so einen holen.

VG Katja

Wir waren damals im Babyausstatter und sind verschiedene Modelle Probe gefahren. Das hat uns bei der Entscheidung sehr geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja...

Antwort von tiniUNDjani am 21.05.2007, 14:13 Uhr

300 euro sind ja auch nicht soooo wenig:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja...

Antwort von Arwen.Bluemchen, 20. SSW am 21.05.2007, 14:17 Uhr

Das stimmt. wir wollten uns erst den Vorgänger für 249 euro holen aber haben die verglichen und uns dann doch für den entschieden.

Hartan Kinderwagen fangen ja ab 400 an und dann gehts ausfwärts.

Also in unserem Babyfachmarkt hab ich wagen bis 800 euro gesehen....da kann man nur mit den Ohren schlackern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja...

Antwort von kat_log, 9. SSW am 21.05.2007, 14:18 Uhr

Ich hatte mir das Modell im LAden ausgesucht und bei xbay auf Schnäppchen gewartet. Lohnt sich. Oder auch im Werksverkauf kann man da vielleicht was sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Traxx Jaguar 4 Ice

Antwort von Stero79, 37. SSW am 21.05.2007, 14:21 Uhr

Huhu wir haben uns für den Hauck Traxx Jaguar 4 entschieden.Das ist ein Kombiwagen aus Alu.Die Vorderachse ist Lenkbar und die Reifen sind Luftaufblasbar,daher leichtes bequemes lenken möglich.
Man kann ihn mit Babyhartschale,Softtragetasche und MaxiCosi kombinieren und später in einen Sportbuggie umbauen.
Ich hoffe wir haben lange Spaß daran.
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja...

Antwort von tiniUNDjani am 21.05.2007, 14:24 Uhr

ja ich weiß ab wo hartan beginnt u mir wird auch immer noch übel wenn ich dran denke...naja was solls,dieser wagen ist einfach top u ich hoffe das darin auch noch ein kind schlummern kann:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tiniUNDjani

Antwort von Arwen.Bluemchen, 20. SSW am 21.05.2007, 14:30 Uhr

hihi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Mary_Joe, 38. SSW am 21.05.2007, 14:58 Uhr

Ich hab nen Gesslein Fashion Trekking... Superteil! Später kann man ihn als Buggy umbauen, hat alles dabei (Schirm, Moskitonetz, Tragetasche, Fußsack...) Ist echt klasse! Ansonsten würd ich zu nem Tako raten, die sind auch Klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Asti, 23. SSW am 21.05.2007, 15:05 Uhr

wir haben einen Teutonia Mistral S bestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Luna78, 24. SSW am 21.05.2007, 15:22 Uhr

Hi haben den Hartan Racer mit Hartschale gekauft. Hatten uns im Laden verschiedene angeschaut und meine Favoriten waren Emmaljunga und Hartan. Hartan hat dann wegen dem Preis doch gewonnen. Der Emmal.. hätte neu ca 600€ gekostet und gebraucht bekommst du die anscheind net so gut. Und den Hartan hab ich für 170 € im e bay bekommen war echt ein schnäppchen und er sieht aus wie neu.
Kann nur von Hauck abraten den hatten wir beim Ersten Kind und der war schnell kaputt. (schwenkschieber kaputt Rad abgefallen...)
also echt Mist. jetzt hoffe ich auf den Hartan.
Hoffe es hat dir geholfen.
LG alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von lukabab, 31+4. SSW am 21.05.2007, 15:22 Uhr

Wir haben uns letztendlich für einen gebrauchten Teutonia Primus Country entschieden. Ich war hier bei verschiedenen Babyausstattern und habe einige Kw durchgetestet.
Die Tako-Kw waren mir alle viel zu schwer. 18 kg Mindestgewicht und das ohne Kind und ohne Einkäufe etc. Da wir kein Auto haben, stell ich mir immer vor, wie ich den Wagen in die Strassenbahn reinhiefen muss. ^^
Ansonsten wäre uns ein nagelneuer Kw anderer Firmen zu teuer gewesen.
Bei Stiftung Warentest habe ich mir die Empfehlungen angesehen und hab mir gesagt, lieber ein guter gebrauchter als ein qualitativ schlechterer neuer Kw.
Übrigends vergleicht mein Mann den Kw-Kauf immer mit einem Autokauf, was gar nicht so abwägig ist. Man kann die Dinger ja richtig "aufmotzen". :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Mina1206, 20. SSW am 21.05.2007, 16:58 Uhr

Haben den HOCO Big Foot von unserem sohn.Der ist super stabil.Musst aber schon einen großen Kofferraum haben sind große Räder.
http://cgi.ebay.de/HOCO-Big-Foot-2007-ODX-AQUALUNG-BLACK-Neu_W0QQitemZ320113495223QQihZ011QQcategoryZ15469QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier mal ein Link von einem .
LG Miriam
Ps Haben vor 3 Jahren wesentlich mehr bezahlt.Sind schon günstiger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-teutonia mistral

Antwort von aluengel, 31+1. SSW am 21.05.2007, 18:26 Uhr

wir haben einen teutonia mistral gebraucht erstanden. ein toller wagen, ich könnte jetzt schon losschieben...
: )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von sabrina306 am 21.05.2007, 20:37 Uhr

Hallo!

Das kenne ich... Wir haben auch lange rumgemacht, bis wir uns dann für einen Teutonia Mistral entschieden haben. Wir haben ein Modell von 2005 ersteigert, der Wagen war aber neu und hat "nur" 380 Euro gekostet. Wir sind total zufrieden und können den Kiwa echt weiter empfehlen!

LG, Sabrina mit Julian Jakob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von julia76 am 21.05.2007, 20:51 Uhr

Habem uns beim ersten einen Teutonia Pixxel Sport geholt, weil der super schmahl ist und deswegen überall durchpasst, also auch ohne Probleme in die U-Bahn oder Strassenbahn. Hat vorne schwenkbare Räder (ein Muss!). Bin nach 2 Jahren immer noch zufrieden. Aber Achtung: Wird gebraucht manchaml noch teurer gehandelt als im Geschäft!
Liebe Grüße,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von julia76 am 21.05.2007, 21:02 Uhr

Muss noch kurz hinzufügen: Nichts geht über eine gute Fachberatung. Habe mich mit 2 verschiedenen Verkäuferinnen unterhalten und erst da merkte ich, dass es um mehr als nur Aussehen und Preis geht. Also musst Du wissen: Wofür brauche ich das Teil? Habe ich ein Auto (wenn ja, welcher Kiwa passt hinten überhaupt rein?)? Bin ich eher auf dem Land (=dicke, feste Reifen) oder in der Stadt (=schwenkbare Vorderräder) unterwegs? Kombikinderwagen (der darf dann ruhig auch etwas teurer sein) oder nur Liegewagen (billiges Modell tut es genauso gut), der dann bald durch einen Buggy ersetzt wird? Wie soll der Korb unten drunter aussehen (gehts Du damit einkaufen? - einige Netze und Körbe halten nicht mehr als 3 Kilo aus).
Wie oben erwähnt haben wir uns für den Teutonia Pixxel (vor 2 jahren Neupreis 370,-) entschieden, weil so handlich und wendig. Mit Softtragetasche, da wir in der 2. Etage Altbau (=48 Stufen) wohnen und die Hartschale zu schwer war. Mit Aufzug hätte ich mich anders entschieden, da mein Sohn mit 6 Monaten kaum noch in die Softtragetasche passte. Du siehst: Es hängt vor allem von Eurer Situation ab! Ach ja: Uns wurde gesagt, dass die Liferzeit 12 Wochen beträgt! Aber die Fachmärkte haben auch immer welche auf Lager, wenn man mit den vorhandenen Farben auskommt. Nachfragen lohnt sich. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen ....???

an euch mal ...was haltet ihr von dem KIWA?.... möchte mir soviele Meinungen wie möglich holen ...möcht ja kein scheiss kaufen. Kenn mich gar nicht aus!!! http://cgi.ebay.de/Magnum-Babyschale-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Kids-/27071 ...

von Saskia91 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

An alles Mamis mit dem Kinderwagen Condor 4s von ABC

Hallo ihr Lieben!!! ich habe mal eine Frage.....und zwar haben wir also mein Freund und ich und für einen Kinderwagen entschieden (Condor 4s) von ABC.......und ich wollte jetzt mal Fragen was ist alles dabei?? Babywanne??? Sportaufsatz?? Ich habe keine Ahnung bitte ...

von Nina2512, 23. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - welche Farbkombi gefällt Euch??? :-)

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Meinung... es ist nichts Lebenswichtiges :-) aber würde gern mal wissen, welche Farbkombi ihr schöner findet. Wir holen uns den Emmaljunga Super Nitro und zwar entweder in Lounge Black mit Silber-Gestell oder Lounge Grey mit ...

von Vivi.1981 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wickelunterlagen, Kinderwagen, Möbel und Co

Hallo ihr lieben. Nun ist es endlich an der Zeit anzufangen mal ein paar wichtige und grundlegende dinge für meinen Bauch -Astronauten anzuschaffen. Aber so einfach ist das alles ist. Von sämtlichen Produkten word man von der Vielzahl von Angeboten überschwemmt. Zudem sind ...

von Dani-srs, 28. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, ich habe eine sicher blöde Frage, aber mich würde es trotzdem interessieren. Und zwar bin ich mit Zwillingen in der 23. SSW und wir haben uns bereits einen Kinderwagen bestellt. Dieser ist nun schon im Geschäft und ich wollte ihn mir abholen. Jetzt meinte meine ...

von mami9 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Kinderwagen/Buggy ? Tochter 2,5 Jahr alt

Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich wollte, wenn sie 3 wird, den Kinderwagen an eine Freundin verkaufen, die im Febr. 2013 ein Kind bekommt. Wie lange benutzt Ihr euren Wagen bzw. nutzt ihr ihn noch? Wir haben noch einen kleinen zusammenklappbaren Buggy, der dann ...

von prinzessin71 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand vielleicht einen Kinderwagen

Hallo. Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß Model 2011 Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt. Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche. Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse. Vorne ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen gekauft! Was brauche ich noch dazu?

So heute den kinderwagen Rimini von Herlag gekauft. Mensch war das schöööön. Brauche ich jetzt noch ein Kinderwagenkissen oder kann ich schon den Fußsack benutzen oder wie macht ihr das ? un bauen wir ihn auf und stellen ihn in die Diele und warten und warten bis er sich in ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.