Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 27. SSW am 01.04.2009, 12:41 Uhr

Kinderwagen- wonach sucht ihr ihn aus?

Ich habe absolut keinen Plan!! Habe in der 1. SS bei ebay einfach den Günstigsten angeklickt, der hielt auch ganz gut, aber jetzt beim Zweiten möchte ich mir schon ein bisschen mehr Gedanken machen. Hab aber keine Ahnung, wo ich anfangen soll zu suchen! Einfach ins Fachgeschäft laufen und einen aussuchen? Würde sonst auch gern einen Gebrauchten nehmen, aber da weiß ich dann wieder nicht, was die kosten "dürfen"...
Wonach sucht ihr eure Kinderwagen aus?

Danke & LG, Bloomy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.